![]() |
Nimm die Klötze: EBC VA Bremsbeläge VW Golf 3 91-97 1.4 44kW/60P DP517/2 | eBay Und die Brembo Scheiben: BREMBO Bremsscheiben VW GOLF I II 1,3 1,4 1,6 1,8 1,9 V | eBay Dann hast ne gute und günstige Kombination! Die Klötze bin ich selbst schon gefahren und werde sie mir auch im Frühjahr wieder holen! Bremsstaub läßt sich total easy wegmachen und brennt nicht ein wie bei den sch... ATE Klötzen! Bei den Scheiben steht unten in der Liste ABD 1.4, und die Scheiben sind voll und nicht innen belüftet. Schau am besten in deinem Fahrzeugschein nach der Schlüsselnummer zum Vergleich! |
wow das ist ja wirklich ein super angebot. ich schau mal im schein und teil ich morgen die daten mit, dann könnt ihr mir sagen ob es passt :) |
Falls du leiber ATE Scheiben möchtest... Wer weiß! =) ATE BREMSSCHEIBEN 24.0112-0106.1 VW VORNE 239X12,0MM VOLL | eBay |
Wenn du die Bremskolben reindrückst, nimm den Deckel von ausgleichsbehälter, dann gehts leicher! :P |
Zitat:
Hab jetzt mein Fahrz.schein hier da steht drin also: Schlüsselnr.: 0600 890 Reicht das schon? Weil einer von euch müsste mir halt sagen ob die Bremsscheiben von Brembo und die EBC klötze zu 1000% passen! |
Die Schlüsselnummer sollte reichen. Ich bin immer gut damit gefahren, das billigste zu kaufen wo eine Marke dabei stand (also nicht die 22€ Scheiben aus dem Link weiter oben). Bei Bremsen waren das zB Pagid oder Textar. "Erstausrüsterqualität" sagt übrigens gar nix aus, eine indische Traktorenfabrik ist auch Erstausrüster... Innenbelüftete Scheiben sind rausgeschmissenes Geld, wenn vorher Vollscheiben verbaut waren. |
Bei den Klötzen steht deine Schlusselnummer und bei den Scheiben steht 1.4 ABD! Also solltest du dir keine Sorgen machen! Wenn sich der Lieferant nicht vergreift beim Einpacken passt alles! =) |
okay, danke für die antworten dann werd ich mir die scheiben demnächst bestellen also die Brembo ;) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:59 Uhr. |