![]() |
Ich musste es tun :D führt kein weg daran vorbei, ihn zu verkaufen?? Fänds echt schade, ist ein toller Wagen... http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1319490829.jpg |
@rulez. Das war klar das das von dir kommt:D |
Zehn Zeichen? |
Zitat:
CodyIV .. lass tauschen xD |
Zitat:
*duckundweg* |
Zitat:
|
Zitat:
Du oller Bieber :D |
ist der mal geil! ich liebe allein schon die LM felgen ! hammerauto !!! |
duckundweg!! geil!:D:D:D:D:D |
Zehn Zeichen? |
Scheiß aufs Abi und behalt den Golf!!!:D |
ich würde den berhalten und auf 1,6 umbauen damit er in der versicherung nicht so teuer ist... und wenne mim abi fertig bist wieder den 1,8T reinsetzen =D |
Bis auf das Holzdekor auch im Innenraum wirklich ansehnlich!! :) Find aber so Holzzeugs in absolut keinem Auto schön *kotz* Ich denke du wirst sicher noch die ein oder andere Tränen nach weinen wenn er weg geht... |
Zitat:
Würde ich gerne! Aber nach dem Abi und anschließendem Studium kann ich mir vielleicht nen .:R32 kaufen :D Außerdem ist mein Frauchen, auch wenn sie den Golf ganz gut leiden mag, von der Idee den Golf zu verkaufen, aufgrund unseres geringen Bafög's, angetan. So viele Kommas? :stupid::stupid: |
Ich hab ne bessere Idee, nimm meinen, solang bis du dein Abi hast und danach tauschen wir wieder :D |
Zitat:
Was ich nicht versteh warum immer alle so scharf drauf sind ihr Auto so tief zu haben. |
Zitat:
LowStyle >>> love it or hate it |
Du bekommst meine Winterhure für umme und ich nehm deinen golf bei mir auf stell ihn trocken und geb dir dafür auch noch geld;) Winterhure hat noch 2 jahre tüv aber motor ist nicht mehr der beste. Wäre schade wenn der golf in falsche hände kommt. Sieht sehr gelungen aus und viel zu schade zum verkaufen. |
die beigen ledersitze fetzen mal richtig ! :) |
Zehn Zeichen? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:03 Uhr. |