![]() |
Naja Hauptsache mukke :D |
hi wie ist das den wenn ich zwei Endstufen mit Kondensator anschließen möchte, reicht die Stromaufnahme überhaupt aus???-> bei mir geht dan immer eine Aus, obwohl sie an war... |
hab ich auch. und finktioniert übermässig ;) |
@ vw-freak und läuft bei dir alles? @ Bartz2003 Es haben sich bereits mehrere Personen hier im Forum des öfteren die Mühe gemacht dieses Thema so verständlich wie möglich zu erklären -> Forensuche und Einsteigertipps benutzen ;) für genauere Informationen solltest du aber erst mal schreiben was für Endstufen, Kabel, etc. du hast. lg |
Zitat:
16mm² Zuleitung zu dieser Endstufe 1x 300W JBL 2 Kanal 10mm² Zuführung. ist nützt das jetzt mehr??? |
sind das rms oder Max. Werte von deinen Endstufen? Ich vermute stark, dass es die max. Leistung deiner Endstufen ist. Was ist es für ein Kondensator und wie sind die Kabel angeschlossen? Im reinen Musikbetrieb solltest du sogar ohne Kondensator/Zusatzbatt. kaum Probleme haben. |
Zitat:
aber 1000W bei 2Ohm, sowie die 300W Endstufe. Möchte blos wissen warum, wenn ich es über Remot anschließe nur 1 Endstufe geht (300W), die andere geht aus. Wenn ich einen Schalter einbaue direkt von Batterie mit 1A Sicherung-> statt Remote von Radio, dann geht keine Endstufe aus. -> Verstehe ich irgendwie nicht.... |
kann mir da jemand helfen?? |
guck mal in dein Postfach -> du hast ne PN ;) |
zum Verständnis: dein Kondensator hat -> 1F oder doch 1 yF? -> ein Steuer - Remote? Deine Kabelstärken sind deutlich zu klein gewählt. Was hängen den für Komponenten dran? Zähl mal bitte genau auf was du verbaut hast. So wie du den Fehler hier beschreibst kann etwas an deiner Verkabelung nicht passen -> eine Steuerleitung wird immer eine Steuerleitung sein -> Beispiel: Ob ich etwas per Funk,Bluetooth oder Kabel übertrage ist den Daten doch völlig egal! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:28 Uhr. |