![]() |
Laut VW und **** ist dieses verbaut: 1H0 199 609 G Nennt sich Gummimetall-Lager. Ich bin zwar nicht der liebe In Flames, aber hoffe, ich durfte trotzdem helfen. :D |
Danke liebste Anna. :) Ich nehme natürlich auch deine Hilfe gerne an. :D |
:D Da bin ich aber froh. Möchtest du die Nummer von den hinteren auch noch haben? |
Momentan nicht. Geht ja jetzt erstmal darum, dass der Chef dort gemeint hat "Klar hast du vorne ein Hydrolager.", nachdem ich das angezweifelt hatte. |
Also im **** steht definitiv Gummimetall-Lager und auf der Rechnung von 09 bei meinem auch. |
Was Anna da sagt kann ich kommentarlos bestätigen. Motorlager vorne auf dem Querträger: 1H0 199 609 G Motorlager hinten rechts: 1H0 199 262 B Motorlager / Getriebe hinten links: 357 199 402 B All diese Angaben sind ausgehend von nem 95er Golf mit ADY Motor. |
Sooo... Habe heute alles in der Werkstatt geklärt. Vorne ist derzeit wirklich ein Hydrolager drin und demzufolge wurde auch ein neues Hydrolager bestellt. Ein Glück gibt's da momentan Lieferschwierigkeiten - so darf ich mein Gummimetalllager selbst organisieren. :) Nur mal schauen, wo ich die am dümmsten hol. |
Geh mal oben auf der Seite aus " VW Ersatzteile"...da drüber hab ich schon desöfteren günstige und zugleich sehr gute Ware bekommen!! |
Ist Lemförder wat Vernünftiges? Ist dort zwar 'ne Premiummarke, aber lieber nochmal nachfragen. |
Lemförder kenne ich, kann man meiner Meinung nach kaufen. Ist ja hart mit dem Hydrolager, hätte ich wirklich nicht gedacht. Also bei mir war defintiv keins drin. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:28 Uhr. |