![]() |
So habe den fehler es war tatsächlich die benzinpumpe aber kein verstopfter filter,die pumpe die ich neu aus dem internet habe ist eine billigpumpe,mit einem warscheinlichen lagerschaden.Jetzt habe ich nur noch das problem,das ich immer noch nicht ins steuergerät reinkomme zum auslesen.Der motor selber läuft im stand ruhig hatt aber schwirigkeiten mit der gasanahme bzw er verschluckt sich.Ich nehme mal an das,dass steuergerät im notlauf arbeitet aus diesem grunde würde ich ihn gerne mal auslesen. Bin über weitere tipps dankbar. Mfg vr stulle |
So habe den Fehler! Es war tatsächlich die Benzinpumpe aber kein verstopfter Filter. Die Pumpe die ich neu aus dem Internet habe ist eine Billigpumpe, mit einem warscheinlichen Lagerschaden. Jetzt habe ich nur noch das Problem, dass ich immer noch nicht ins Steuergerät reinkomme zum auslesen. Der Motor selber läuft im stand ruhig, hatt aber Schwierigkeiten mit der gasanahme, bzw er verschluckt sich. Ich nehme mal an, dass das Steuergerät im Notlauf arbeitet. Aus diesen Grund würde ich ihn gerne mal auslesen. Bin über weitere Tipps dankbar. Mfg vr stulle |
Zitat:
|
Habe ich schon durchgemessen alle Werte stimmen. Aber kann das der Grund sein weswegen ich ihn nicht auslesen kann? Ich suche und werde berichten wen ich weiter weiß. |
Inwiefern kannst du ihn nicht auslesen? Liegts eventuell an der software bzw. an den Einstellungen? Die baudrate ist das kritischste, dann gibts aber viele Anleitungen für Vag Com |
Ich kann das steuergerät nicht auslesen weil quasi keine verbindund da ist,obwohl ich die K-line bis zum steuergerätstecker (T45) durchgemeßen habe.Bei meinem vr6 komm ich ohne probleme rein also am auslesegerät liegt es nicht.Aber sag mal das gelbe kabel was zusammen mit der K-line zum auslesegerät geht, was muss da rauf plus oder minus ? |
|
Moin danke für den link damit kann ich was anfangen aber die software, die da angeboten wird kann man dir kostenlos runterladen oder sind da versteckte kosten?. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:37 Uhr. |