![]() |
Zitat:
|
Ja werde ich.. allerdings habe ich nun einen mechaniker gefragt der sagt das er das selbe problem mal mit seinem golf hatte denn bei ihm ist der auspuff vor dem kat undicht gewesen nachdem er das dicht gemacht hat lief er wieder normal... |
Zitat:
|
Okay... nun muss ich sagen das wir zwischen hosenrohr und kat auch die alte flammdichtung zwischen geprügelt haben diese reduziert den durchmesser fast um die hälfte noch dazu is das dort auch nicht dicht der hat da alles so raus..^^ |
Selbst wenn er halb zu is müsste er laufen!! Ich tippe auch auf die steuerzeiten besonders auf den zzp (zündzeitpunkt) Ansonsten guck noch nach dem schlauch zwischen drosselklappe und lmm da war meiner undicht dann läuft er auch schlecht bis garnich gas geben ging auch nich usw. Viel erfolg noch dabei ;-) |
Okay ich schau mal.... aber ich muss sagen ich habe heute mal den kasten auf gemacht und auf die klappe geschaut und gesehen das sich das gute stück bewegt hat^^ mhm morgen werde ich mehr wissen da werde ich die Auspuffanlage abdichten! Lg. |
Soo Ich nochmal habe nun einmal nein pc ans auto geklemmt und die messwerte abgefragt! Vllt kann mir wer sagen was das problem meines autos ist... http://www.golf3.de/clear.gif Lg. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:36 Uhr. |