![]() |
Tret den versagern in den Arsch :P |
Per Post? Oder email? Oder meinst es bringt was, wenn ich einen unschuldigen und schlecht bezahlten Call-Center-Soeldner von irgendeiner Agentur mal so richtig rund mache? Bei Daimler laeuft das in weniger als einer Woche samt Postweg ohne jedes Problem. Fire and forget ... Hier is' allerdings auch "forget" ... bis die Lappen hier sind, hab ich vergessen, dass ich ueberhaupt einen Golf habe. Oder wie ich heisse. Nee - die haben's einfach nicht noetig. Ohne Papiere geht's nicht - also was willste machen? Ciao, Carsten |
Zulassung erteilt Ahhh!! Endlich - heute wurd' er zugelassen, nachdem letzten Samstag nach blitzschnellen 4 Wochen Wartezeit auch VW France die Homologation geschickt hat. Heute abend kann ich ihn abholen ... der stand bei meiner Haus-und-Hof-Werkstatt und hat aus lauter LAngeweile einen neuen Auspuff, neue Querlenker und Spurstangenkoepfe, neue Hinterachs-Silentbloecke, neue Bremsen und einen Tempomaten bekommen. Das ueberstieg uebrigens locker mal eben den Kaufpreis ... Seit Kauf hat die Kiste nun 5 Wochen rumgestanden - unfassbar. Hier stapeln sich nun die weiteren Teile ... Nebelscheinwerfer, Musik, Winterfelgen ... Wird ein ereignisreiches WE. Mehr demnaechst in einem Showroom. Alles wird gut, Carsten |
Cool da passiert ja richtig was! Herrjeh! |
ich wohne 40 km östlich von magdeburg in 39439 Güsten :D |
Übrigens wird bei Mercedes die EU-Betriebserlaubnis und die Konformitätserklärung gleich serienmäßig mitgeliefert. |
Bildaaaazzzz!!!!! Lg |
Zitat:
Ciao, Carsten PS: Mercedes France ist allerdings in der Lage, die lokale Hologation innerhalb von 5 Arbeitstagen (oft schneller) zuzustellen; VW France kann das offensichtlich nicht. Die Foren sind voll von Frustrierten, die auf ihr Auto angewiesen sind, aber 4 Wochen warten muessen ... ich gluecklicherweise nicht auf die Kiste angewiesen. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:37 Uhr. |