![]() |
he leute, ich muss hier mal ne andere frage zum sportauspuff stellen, wie bekommt man einen guten klang bei so sportauspuffen? danke |
gescheiten sportendschalldämpfer kaufen, evtl. mittelschall- oder vorschalldämpfer tauschen gegen atrappe! kann auch noch einen offenen luftfilter fahren aber dann ist es schon sehr laut und muss nicht unbedingt sein |
ok dann werd ich mal schaun wie das mit dem funktioniert! |
hast du schon ein sportauspuff drunter? |
Zitat:
Lass das bleiben mit den Attrappen, bleib legal. Mal abgesehen davon, beim Diesel bringt dir das nicht wirklich was und mit den offenen Filer hast nur Probleme. Hab selber einen AFN. :D Mfg. der_sammler |
alles klar, danke |
Lass den Diesel, Diesel sein. Es ist und bleibt ein Heizölvernichter, da gehört kein Sportauspuff dran. :) Du kannst den sound nur minimal verbessern wenn du den MSD raus reißt, aber das ist auch illegal. -,- (Hab ich gemacht, musst halt ein schweine Glück haben das dir das ein Prüfer abnimmt.) Mfg. der_sammler |
uppps habs garnet gesehn das du einen diesel fährst sry! da bringt ein offener luftfilter nix !!! sry |
.......................... |
Und ob ein offner Filter was bringt. Hir einer im Forum hatte auf einen Golf 3 75PS den Filter ab und hatte geiles Ansauggeräusch und hat wie ein Blow off geschisst beim Gas wegnehmen. |
hatte der ein Pilz oder gar kein Filter? |
Zitat:
Ansauggeräusch, schön und gut, aber das bringt keine Leistung, weil der Motor dann die warme, sauerstoffärmere Luft aus dem Motorraum ansaugt. Es sei denn man verlegt das so, dass der Filter im Radkasten/Kotflügel ansaugt. Mal abgesehen, dass man da Benziner und Diesel nicht in einen Topf werfen kann. Mfg. der_sammler |
Hab ein Remus Pott drunter. Bis vorn original. Und hatte ein guten dumpfen klang bis 2100umin ab 3000 umin hörte er sich schön kernig an. |
Also wenn du Sound willst dann hol dir nen AP Car design Auspuff mit mittelschaldämpfer Attrappe ist höllisch laut ;) |
Hatte auf meinen Golf 4 2.0 Euro 4 einen AP Cardesign drauf klang nicht schlecht. Und Kumpel Hatte am Corsa C 1.2 mit Eeuro 3 2x76 DTM und der war sau laut hörte man ca. 400 Meter durch die Siedlung und es war nur der ESD verändert. Weis jetzt nicht welche Euro Norm du hast aber bei Euro 4 Norm kommt kein Klank mehr mit nur ESD wechseln. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:50 Uhr. |