![]() |
http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1317340892.JPG Servus also die Frequenzweichen kannst oben aufs Handschuhfach schrauben, da hast ne menge Platz hinterm Airbag. gruss Ossi |
Danke für die Blumen :) @ Oldschool-Ossi: Die Weichen sind extra da, weil ich dort ab und zu einstellen kann und gefallen tun sie mir dort auch ;) Aber danke für den tipp Tante edit sagt: Demnächst mach ich mal wieder paar Bilder im Winterlook ;) |
Gibt's was neues an deinem Vari? Mir persönlich würde er besser gefallen mit schwarzen Zierleisten und Teilllackierten Stoßstangen. Stehe voll auf so Konzepte mir akzenten wie z.B. bei deinem Gelb/Schwarz Gruß batze91 |
hi, gibt bei mir momentan nichts neues. Momentan ist mein Vari sehr dreckig und steht auf seinen 14 Zoll Orlandos mit Winterreifen. Über den Winter werde ich meine Felgen und das Dach noch schwarz glänzend lackieren / pulvern. Sonst gibt es nicht viel neues. Danke der Nachfrage ;) |
Wird bestimmt gut aussehen mit schwarzen dach und felgen Freue mich schon auf neue Pics von deinem baby |
Hallo, also der Wagen steht nun kurzfristig zum Verkauf. Hat sich alles anders ergeben und ich habe mir was neueres gekauft. Falls jemand Interesse an dem Fahrzeug hat, einfach melden. Steht für 1400€ VB im Autoscout24.de. Dort steht alles. Danke erstmal an alle, die sich für mein Fahrzeug interessiert haben. Werde trotzdem öfter hier vorbei schauen. Lg Nik |
Was hast dir gekauft |
Mit Link ist einfacher^^ |
Ach Mist, bin aus KF und war sogar gestern in Landsberg.... Schade das ihn verkaufst |
So hier der link zum Golf: Gebrauchtwagen: Volkswagen, Golf, Variant 1.6 Joker, Benzin, Habe mir nun einen Golf IV 2.0 Highline gekauft. Dieser hat 100 000km gelaufen ist VW Scheckheftgepflegt aus erster Rentnerhand, natürlich kein Rost und hat fast Vollausstattung (ausser Leder und Sitzheizung). War nun einfach notwendig, da ich im Jahr doch ein paar Kilometer zusammen bringe und etwas komfortabler unterwegs sein wollte. Danke nochmal allen Mitlesern! Lg Nik |
Noch ein Pampersbomber :) Gefällt mir gut! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:25 Uhr. |