![]() |
Bastuck (alt) ist der Burner, aber wie eintragen? Anbei die Soundfile vom Novus, sind noch mehr Videos bei Youtube, aber ich habs mal von meinem gemacht. Bin wie gesagt sehr zufrieden Novus Sportauspuff VW Golf 3 1.6 Sound - YouTube |
Zitat:
Da ich nur eine Kopie vom Gutachten hatte, hat der Prüfer in der Datenbank nachgeschaut, dort war das Original hinterlegt. Der hat nur die Nummern auf den Schalldämpfern überprüft und mir dann die Bestätigung ausgedruckt. Selbst wenn der Prüfer nein gesagt hätte aufgrund der Lautstärke, dank §19 kann man ja überall sein Glück vesuchen, ob nun Tüv, dekra, Küs, GTÜ etc... |
Zitat:
|
Das kannst du dir aussuchen. Im Gutachten steht, entweder alle drei Schalldämpfer, oder nur ESD mit originaler Aufpuffanlage. Also laut Gutachten sind Kombinationen von Bastuck ESD, MSD und originalem VSD nicht zulässig, oder wenn einer der Schalldämpfer original nicht vorhanden ist, wie bei mir z.B. ;) |
Zitat:
Hast orig.VSD oder auch einen Novus VSD? Hört sich auf jeden fall vernünftig an,nicht nach leerer Dose... Wie ist der Novus auf der Autobahn,bzw im Innenraum? Nimmt man ihn wahr,oder ist er schon ordentlich laut? |
Alles original nur ESD von Novus, Also je länger man fährt, desto lauter wird er, nach 3h Fahrt Richtung Berlin habe ich das wohl gemerkt, aber nie so übelst laut, das man sich nicht unterhalten kann. Wer das will sollte zum Bastuck greifen. Ich empfehle den jedenfalls jedem weiter. |
hab ein ta technix drinne und auch einen 1.4rer sind zur zeit im angebot musst einfach mal auf die seite gehn , bloss mit der passgenauigkeit is bei denen sone sache aber sound is geil |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:48 Uhr. |