![]() |
|
Bingo ;) solche hab ich mir auch geholt. |
Mit Glück kriegste sogar einen, der dann unten in das Loch passt was hinten in dieser Ablage is! Da is man auch schnller dran als am Aschenbecher! |
Danke... Genau so einen schalter hab ich gesucht. Der rest sollte eigentlich selbsterklärend sein. Thumbs up! |
Ja wie schon gesagt einmal Plus drauf und dann US und AE dran und fertig isses! |
ich hab meine schalter an der linken seitenwand der mittelkonsole gehabt.... schön versteckt und schnell gegriffen falls es mal notwendig sein sollte :D |
Aber die US-Standlichtmodule sollten "NUR" beim 21W Blinkerbirnen funktionieren sollte es sein sorry !!!! |
Wie kommst du da drauf? |
Zitat:
|
es geht 1000pro bei einfadigen birnen ;) selbst mehrfach verbaut gehabt.... |
Klar geht das. Deswegen sind sie ja für 21 Watt ausgelegt. So viel hat eine normale Einfaden-Glühbirne. Das Modul gibt einfach eine Niedervoltspannung (~4-8V) aus, im Standlichtbetrieb. Beim Blinken geht dann die volle Spannung raus. Ich bewerte die Module als kein echtes US-Standlicht. Grund: Während des Blinkvorgangs ist die Standlichtfunktion deaktiviert, das heißt, 0V - 12V - 0V beim Blinken, wie ein normaler Euro-Blinker. |
Ich bin auch gerade dabei mein US-Standlicht einzubauen. Zuerst einmal ohne es schalten zu können. Jetzt stehe ich vorm ersten Problem: Fassungen sind umgesteckt, alles kein Problem. Jetzt muss ich noch die halbe Einzelleitung an das Standlicht klemmen. Das Kabel reicht gerade so vom Blinker zum Stecker am Scheinwerfer. Soll ich's da dran machen oder an einem anderen Punkt? Passt das, wenn ich zB das rot-graue Kabel der Beifahrerseite zertrenne und mit der Einzelleitung mit dieser Klemme wieder zusammenklipse? http://www.golf3.de/images/imported/2011/09/688.jpg |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:49 Uhr. |