![]() |
Sorry, ich komm im Moment absolut nicht zum schreiben weil ich dank der telekom seit längerem kein internet mehr habe... unkompetenz ohne ende bei den deppen. vor jetzt knapp 2 wochen ist mir ein LKW ins neue auto gerollt, mein Auto stand auf dem Firmenparkplatz meiner Arbeit direkt beim Warenausgang. Ein DPD Fahrer hat vergessen die Handbremse anzuziehn, woraufhin der Lkw gegen mein Auto gerollt ist. Im großen und ganzen sind keine großen optischen Schäden entstanden, der lack der Stoßstange ist etwas lediert und der Kotflügel hat ne Delle. Außerdem ist eine Halterung vom linken Scheinwerfer gebrochen... Alles in allem kams dann auf 2300€ Schaden. Da ich zum Glück für Lau an ne Lackierung komm bezahl ich quasi nur den Scheinwerfer. Das sind aber dank Xenon 500€! Der Rest vom Geld wird in ein M-Paket und schöne 19-Zöller fließen. Die bereits gekauften Felgen passen leider von der ET her nicht und stehen schon ohne Adapterplatten über das Radhaus hinaus. Aber die werd ich wohl gewinnbringend an den Mann bringen :). Sobald das Geld von der Versicherung da ist werden Teile bestellt, dann gibts auch mal wieder Bilder ;). Das Konzept mit den Streifen übers Auto ist inzwischen übrigens verworfen ;) |
Alter Schwede... Sach mir ma das Kennzeichen damit ich dem morgen früh aufs Maul hauen kann ;) Fahre doch jetz bei DPD :D |
Wegen ner gebrochenen Halterung gleich nen neuen Scheini? War da nix mehr mit reparieren? Ansonsten scheints ja ein nettes Sümmchen zu geben. An für sich find ich den 1er Abgrundtief häßlich, aber die Ideen mit den Streifen fand ich sehr fetzig. Schade das es nicht umgesetzt wird. |
Klar kann man den reparieren, allerdings nur mit Spezialkleber. Ich lege aber Wert darauf, dass alles so ist wie vorher. Klar, der 1er BMW ist Geschmackssache. Ich war am Anfang auch kein Fan vom 1er. Das hat sich mit der Zeit geändert. wenn erst mal das M- Paket dran ist sieht er auch schon ganz anders aus. Außerdem stimmt einfach das Preis-/Leistungsverhältnis. so viel Ausstattung bei einem Diesel der ähnlich jung ist bekommt man nicht überall... |
So, ich meld mich auch nochmal... Über den Winter ist logischerweise nicht viel passiert... Allerdings sind meine Felgen mittlerweile da. Manche werden sie von Landcoast kennen, die hat er mir nachgekauft :D Hier mal ein Bild von der Anprobe: http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1329249148.JPG Da die Felgen 2 Teilig sind konnte der Innenteil natürlich nicht so bleiben :D Momentan liegen die Felgen beim Pulverbeschichter und bekommen diese Farbe: http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1329249239.JPG Desweiteren habe ich noch ein paar Aufkleber bestellt... Davon gibts Bilder wenn sie da sind, genau wie von den fertigen Felgen :) So, das wars erstmal ;) mfg |
Felgen schauen gut aus :cool2: Über die Farbe urteile ich erst, wenn sie verbaut sind :D Max |
Felgen gefallen mir gut und die Farbe sieht da schonmal geil aus! Bin gespannt wie es auf dem 1er wirkt!:) |
Ja ich weiß, die Farbe ist gewagt, allerdings soll es auffällig werden damit ich mich ein bisschen von den vielen 1ern absetzte die hier rum fahren ;). |
Die Frabe wird bei den neuen Felgen wenn du nur den Stern so machst auch besser rüber kommen als bei den alten Tomason, auch wenn knallige Farben nicht mein Fall sind hoffe ich doch für dich dass du dich daran nicht so schnell satt siehst ! das wäre bei sowas gewagtem nämlich meine Befürchtung. |
das glaub ich nicht... selbst wenn, ich krieg die felgen so billig gepulvert das ich jedes jahr die farbe wechseln könnte ;) |
|
hahaha : D geil xD aber der sieht komisch aus mit den dicken radläufen und die trennscheiben vorne :D |
Man Philip darum gehts nich! Sondern um das Design! :D |
Nice ;) Aber das Design ist ja nicht mehr aktuell, ich hab schon ein paar andere Ideen ;) |
Ich fands trotzdem irgenwie lustig!:D |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Hier mal ein neues Bild ;) |
Der Grill find ich net so prall, aber die Felgen kommen gut, nur nicht mit Verbindung von nem 1er BMW :D |
ach du oller nörgler ;) |
Ich find's ziemlich cool! Allerdings scheinen die Farben nicht so knallig! Wie ist das in der Realität? Kannst du noch mal ein Foto mit einer richtigen Kamera machen?! :P |
Ja, wenn die Karre poliert ist und noch ein, zwei kleine Details verwirklicht wurden ist ein Shooting in Planung ;) In der Realität knallen die Farben! Das kommt in der Tat auf dem Foto nicht so gut rüber ;) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:28 Uhr. |