![]() |
Zitat:
siehe StvZO §50 Schaden kanns, aber nicht... mfg marko |
muss das thema nochmal hoch holen, da ich auch eine Frage bezüglich der Brücke habe und zwar: Hatte ja vorher die FK Angel eyes drinne die Brücken hab ich dafür nich gebraucht, da vom kauf an des autos eine drin war (Vorbesitzer). Jetzt hab ich meine FK verkauft und bin ne woche mit ori scheinis rumgefahren und hatte die Brücke auch die ganzezeit drin. Jetzt hab ich die Inpro angel eyes golf 4 look die bei abblendlich H4 und bei Fernlicht H7 hat. Gibts da irgendwelche probleme, die die Brücke mit den Inpro's anrichten könnte? Soll ich die Brücke rausmachen? und wie siehts da aus mit den Originalen einkammer die ich mit der brücke gefahren bin? |
Die Brücke ist dafür gedacht, das bei Scheinwerfern, wo Fernlicht und Abblendlicht getrennt verbaut sind diese beim einschalten beide gleichzeitig bzw zusammen leuchten. Hiermit kannst Du dir die Frage nun selbst beantworten, jenachdem welche Bauart dein Scheinwerfer ist. Einkammer Scheinwerfer brauchen diese Brücke nicht, da diese nur eine Birne haben... |
ich weiß, deshalb hab ich sie ja drinne :) meine frage ist aber, ob was passiert wenn ich die brücke mit einkammerscheinwerfer fahre? oder ist das egal welche scheinwerfer da dran hängen mit der brücke? |
H4 sprich einkammer sind Zweifadenbirnen.... Rate mal warum da Fernlicht und Abblendlich nicht zusammen brennen sollte bzw warum bei Einkammer keine Brücke verbaut ist...richtig...Wärme :D |
d.h. also bei einkammer die brücke lieber rausmachen und wie siehts bei den Inpros aus? die haben beim abblendlicht auch h4 und bei fernlicht h7 da ist es egal wenn die zusammen leuchten oder? |
sicher das Du weißt was Du da verbaut hast.... Die in pros sollten eigentlich 2mal H7 haben.. |
Zitat:
|
Ja egal..tut ja auch nix zum Thema... Wie gesagt, Einkammer ohne Brücke....wenn Fernlicht und Abblendlicht seperat voneinenander verbaut sind, mit Brücke |
Okay dann wäre das geklärt :) Man Dankt! |
Das sind dann wohl H7 und H1 Leuchtmittel... |
H1 haste doch in den neblern oder? |
Nebelscheinwerfer haben üblicherweise H3 |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:29 Uhr. |