![]() |
Ich habe selbst schon 2 tiefe Autos gefahren. Mir gings aber in diesem Thread darum heraus zu finden ob man auch ein Gewindefahrwerk einbauen kann welche hier oft gelobt sind und günstig sind aber noch sinnvoll im Alltag fahren kann. Es gibt auch welche mit Familie statt nur sich selbst ;-) |
Oder kaufst neue Sachs Dämpfer, Qualität ist gut und bezahlbar sind sie auch. Dann kaufst du dir 35 mm Federn von H&R, die haben sogar eine ABE und müssen nicht eingetragen werden, vorausgesetzt, du hast keine Felgen die eingetragen werden müssen. H&R Federn setzen sich so gut wie gar nicht, sind nur wenig straffer als die Serienfedern und liegst trotzdem besser auf der Straße. |
Also ich würd dir empfehlen ein Komplettfahrwerk von H&R 40mm Rebound zu holen. Hab ich auch. Sogar mit ABE. Ja Richtig das Komplette Fahrwerk mit ABE nicht nur die Federn. Vorrausgesetzt eben, wie oben gesagt, du hast keine Felgen die du extra eintagen lassen musst. Ich hab Felgen und Fahrwerk mit ABE! Hat funktioniert!^^ MfG Theo |
Zitat:
nur wenn in der fahrwerks ABE nix steht "nur in verbindung mit serien rädern/reifen" und nur wenn in der felgen ABE nix von "original fahrwerk" steht. |
Klar logisch.Da haste auch Recht. Stand au so ähnlich drin. Und der TÜVler hat au beide ABE's (Fahrwerk und Räder) angeschaut und sagt zu mir: "Also du musst nix eintragen lassen.Kannst wieder fahren." Ich hab daraufhin nur noch gegrinst und bin weg.^^ MfG Theo |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:26 Uhr. |