![]() |
sry, hatte paar bier un bin gut drauf :P aber anregungen, tipps un erfahrungen wurden doch schon ausreichend abgegebn. denke damit kann er schon was anfange. |
achso dann will ich natürlich nich gegen eine bierlaune reden ;) dann bitte weiter so vll komm da ja auch nur ein paar gute ideen :D aber ich seh es genauso |
bisi spaß muss sein. kann sich der neue auch ma gleich dran gewöhnen :D |
das stimmt natürlich und außerdem hat der neue ja auch nix zu befürchten da du dich ja eh mehr auf arme hilflose lupo-fahrer spezialisiert hast xD |
richtig, eben alles was in die ansaugung passt :D ne jetz is ma spaß bei seite würd ich sagen. falls er noch tipps oder anregungen brauch soll er das am besten ma sagen. sonst läuft das hier echt ins leere. ich bin raus :) |
dito ...... |
|
Wenns dir gefällt ok dann kaufs dir, aber ich würd nie im leben machen. Viele haben mit sowas angefangen und dann wieder weg macht und sind jetzt wieder auf OEM umgestiegen. Aber wenn du es unbedingt möchtest lass dir ein paar sachen sagen. Du brauchst das Bodykit, kostet viel, dann lackieren und eintragung, alles in allem kostet das schon mal recht viel. Dann brauchst du diese Scheinwerfer wie im Angebot damit das gut aussieh (kosten), die haben aber kein Blinker also musst du die umbauen (kosten) was aber wiederum nicht zulässig ist. Oder du kaufst Inpro Scheinwerfer mit Blinker, die aber hat jeder der vorne keine Blinker mehr hat. Zudem sind das dann auch noch Angle Eyes Scheinwerfer und die sind mehr wie ausgelutscht. Motorhaube muss verlängert werden (kostet) Dann brauchst du die Gitter vorn und hinten (kostet) weil die ja nicht dabei sind, steht auch drin. Dann eine ordentliche Auspuffanlage wie auf dem Bild (kostet), also nicht einfach so ein dünnes Röhrchen das da aus dem Gitter guckt. Fahrwerk sowieso, kostet auch viel mit einbau, Achsvermessung, Tüv eintrageung und evtl. benötigten Spurplatten. Dazu natürlich noch schicke Felgen in 17" oder so und schön breit kostet wieder sehr viel mit Reifen. Aber das alles wirkt nicht wenn der Golf nicht dazu passt. Also ein Mausgrauer Golf mit Lackschäden oder sowas ist schon mal eine schlechte Basis. Mausgrau geht sowieso schon mal nicht, da muss was knackiges her wie kräfftiges Blau oder wie im Angebot weiß, sonst wirkt das alles nicht. Wie du siehst sind mit dem Bodykit ein haufen kosten verbunden das sollte dir im klaren sein. Also einfach kaufen, bischen Farbe drauf, ist da nicht. Wenn du das so machst dann sieht das eher aus wie gewollt und nicht gekonnt, wie eine Bastelbude. Hingucker wird er dadurch sicher nicht. Wenn du ihn aber so umbaust wie ich oben beschrieben habe, oder so das er zu 99% so aussieht wie im Angebot, dann ist es ein schönes Showcar, zwar nichts mehr fürn Alltag aber irgendwo schon edel. Das heist aber für dich sehr viiiiieeeeeel arbeit, auch für den lackierer viel arbeit. Dazu ein haufen kosten und nicht nur ein paar hundert, ich sprech von paar tausend Euros, ob sich das bei einem so alten Auto lohnt? Das Geld was dann da drin steckt, siehst du nie wieder. |
also wenn ich du wäre würde ich mir aber was zusammen stellen und nicht ein komplettes kaufen,bzw über ne andere heckschürze nachdenken.find die ganz schön bullig,da sollten dann schon sehr breite felgen rauf. @takumi tuning lohnt sich sowie so nie O.o und wenn man die scheinwerfer hat kann man die blinker unten links und rechts in die öffnungen setzen. ich machs so das ich mir passat 3c blinker anpasse,somit kann ich auch die golf 5 nebeler verwenden und von der optik gefällts mir sehr http://www.golf3.de/direktupload/i/t...1316152034.JPG |
Zitat:
|
Ich würd dir auch von solchen Kits abraten. Wie takumi schon geschrieben hat geht der Trend aktuell eh nach OEM. Ich würde dir raten, spar die Kohle such dir geile Felgen raus und schraub ihn mit nem guten Fahrwerk in die Knie. Das ist allemal besser als irgendein Bodykit aus GFK oder ABS was dir beim ersten anstoßen an nen Kanntstein kaputtreißt... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:26 Uhr. |