![]() |
Schöner Daily. Hier sind mal Vergleichsfotos der Pleul http://www.abload.de/thumb/pleulunterschied5535.jpg http://img268.imageshack.us/img268/6...auqmf27rl6.jpg Foto der Ansaugbrücken hatte ich auch irgendwo, wird aber auf dem anderen PC sein, da sind die Kanäle unterschiedlich. |
Der AGU ist als Daily eher brauchbar! Auch wenn man dem mit einem GT28RS beine macht! LGC |
es kommt immer auf die betrachtungsweise von "daily" an. das sieht bei jedem anders aus. un nutzen wird auch von einem zum anderen anders aussehn |
felgen sind mir bisschen zu klein, aber sonst echt schön, ein paar schwarze akzente noch, vielleicht spiegel oder so.. und der steht top da. |
Sehr geiler Audi. Steht schon mal super da und der Preis ist auch okay. Dann wünsch ich dir eine unfallfreie und sichere Fahrt. Bin auch gespannt was du nach dem Winter mit ihm vor hast. |
felgen zu klein? sin 17 zoll un fürn winter ^^ dafür find ich die echt absolut top. un preis is doch garnich genannt worden ;) |
Was hastn dann bezahlt wenn man fragen darf? Wieviel PS hat er? |
bezahlt hab ich in dem sinne garnix, sondern auch noch geld dazu bekommen :D leistung is im mom bei ca 260PS. "noch" |
<33333 :-D ab 3700 ne leistungskelle? wenn da der k04 lader drauf ist muss der eigentlich früher kommen ^^ bei mir kommt der ab 3000 ansonsten seeeehr nice wie schon besprochen wa :-D |
ja ab 3000 gehts los, un bei knapp 4000 macht der nochma richtig nen ruck |
wollt schon sagen, wenn der turbi bei 3700 ers kommt isset nich der k04 ^^ |
doch doch is schon der k04 lader. aber halt vom steuergerät nich original. aber richtig laune macht der erst ab 4k |
Deinen TFSI dagegen getauscht? |
ja rallye golf is weg ;) Zitat:
|
kann mir jmd ma das dach, motorhaube un die spiegelkappen schwarz machen mitm fake oder so? bin zu blöd für sowas xD |
moin komm ich dann auch endlich ma zum zulassen |
Na dann bin ich mal gespannt was bei Rothe raus kommt , Audi -Gas gegeben und weg war er man beachte das offene pop up unter dem Wagen xD Mein Ex Chef hat denn gleichen wie du ,mit 380PS der geht auch schon gewaltig :D |
Mein G3 geht auch nur minimal schlechter als der S3 in obigem Video |
Zitat:
|
Hast du den dir geholt weil du eine Altagsschüssel brauchst oder weil der dir besser gefällt? Ich hätte den Rally-Golf behalten. Seltenheitswert und dazu der Umbau. Farbe in Signal Rot, oder Tornadorot mit gescheiten Scenefelgen und gut! Übrigens, das ist kein S3 sondern ein V6! Das hat für mich nichts mehr mit einem "S" zutun! Wenn du was machen willst, dann lass Spielereien mit Folie usw sein! Carbonteile (Kleinteile) Schöne 18" oder 19" Felgen mit einem schönen Fahrwerk (H&R Monotube z.B.) und fertig! LGC |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:47 Uhr. |