![]() |
ROT ist deine Farbe :D Cooles teil als Wintermobil Optimal ! Tiefe sieht super aus für den Winter DOKA´s Gefallen mir super aber der Orangene Blinker sagt mir nicht zu ;) Drück dir auch die Daum für den TÜV LG Ganz vergessen super Arbeit am Unterboden "Gefällt mir" Button Drücken |
Klasse dein Wintergolf. Die Avusfelgen vom Golf 2 passen richtig gut drauf. :cool2: |
Zitat:
Schwarze Blinker such ich auch noch, sind mir aber bei ebay zu teuer ;) Zitat:
Hast du da noch mehr Infos zu? Max |
Zitat:
Mehr Infos hab ich leider nicht zu den Felgen. Außer die Größe 6x14 ET 38, sie wurden ausschließlich auf dem Golf 2 und Passat 32b verbaut. Eintragung der Felgen auf einem Golf 3, dürfte eigentlich kein Problem sein. Guck mal drauf vielleicht steht sogar eine VW Nummer drauf. Man weis ja nie. |
Alle Arbeiten erledigt und er hat TÜV :) 2 Bilder, morgen wird er gewaschen, dann gibt es ordentliche ;) Jetzt müssen noch ein paar optische Sachen gemacht werden (Vorschläge?) und ab 1.11 rollt er wieder auf der Straße :) http://www.golf3.de/direktupload/i/o...1319213140.jpg http://www.golf3.de/direktupload/i/o...1319213345.jpg Max |
Sind ja fast Zwillinge. Hast du keine Lust auf GT-Rülis beim Wintergolf?? |
Zitat:
War also eigentlich nur eine Notlösung, gefallen mir aber jetzt sehr gut bei dem Rot-ton :) :D Max |
Zitat:
Meine Sommerrülis hab ich mir 2002 neu für 125 Euro bei meinem jetzigen Teilehändler gekauft. Damals wusste ich noch nicht, dass die ihren Wert fast vervierfachen. |
Da bin ich aber froh das du den GTI nicht im Winter fährst, wäre auch viel zu schade gewesen! Optimales Winterauto ist ein Opel da muss man nach dem Winter nur noch die Reifen entsorgen, der Rest des Autos rostet ja so weg! Gruß Markus |
:D Seit Dienstag fahre ich nun den TDI im Alltag, der GTI ist heute in den Winterschlaf in eine trockene Scheune gegangen. :) Eine zweite Haube hab ich mir heute auch besorgt und das hier: http://www.golf3.de/direktupload/i/t...1320340069.jpg Am WE gibt es dann Fotos ;) Max |
Schultafellack :rolleyes: kommt mir bekannt vor! Da bin ich ja mal auf die Fotos gespannt |
Zitat:
|
Sehr schicke Winterkarre, wird man neidisch bei den Verbrauchswerten! Sieht deinem Sommerauto ja auch nen bischen ähnlich :) |
Zitat:
Die Motorhaube habe ich heute geschliffen, grundiert und lackiert. Die lass ich bis morgen trocknen und dann kommt die drauf :) Max |
So lange es nur bei der Haube bleibt ist es noch oki. Ich dachte schon der ganze Wagen soll in der Farbe werden. |
Zitat:
Die Motorhaube ist ja schnell gewechselt, falls es sch***e aussehen sollte ;) Max |
Zitat:
|
Aha noch eine TDI Winterauto Kollege :fluestern: fürn Winter auf jedenfall ausreichend ! Aber was haste mit den Lack bzw. dann mit der Haube vor ? Bissel was aufnotieren, damit du es nicht vergisst ;) mfg marko |
Ich habe mir eine 2. Motorhaube besorgt und diese mit Tafellack gerollt ;) Kommt morgen drauf und die originale wird aufbewahrt ;) Max |
sieht doch schick aus ;) Ich kann mich jedoch mit den Begriffen Winterbitch Hure Whorse bei den AUtos nicht anfreunden das die jeder so nennen muss....tztztztzt ;D |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:42 Uhr. |