![]() |
Nächste Woche ist es soweit, mein GTI kehrt frisch lackiert zu mir zurück. Heute wurden die Anbauteile und morgen die Karosserie lackiert. |
Ich bin schon aufs Ergebnis gespannt. Ein GTI in sattem Rot ist immer ein Augenschmaus. |
coole sache dann wurde es halt nen 3er GTI aber wird bestimmt rocken in Rot^^ |
Sehr schön,bin Gespannt auf den frisch lackierten GTi... :) Was bedeutet eig.OEM+ ??? :D |
Dass Tuning im OEM Stil betrieben wird. Also (eigentlich) nur Originalteile drankommen mit Ausnahme von beispeilsweise Fahrwerk und Felgen. OEM heißt Original Equipment Manufacturer (Erstausrüster). Wenn du also ein Raid Sportlenkrad und ne RS-GfK Stoßstange verbaust, dann is das im Prinzip nicht mehr OEM. OEM+ is also die Erweiterung, da wird meistens auf Austattungshighlights geachtet. |
Zitat:
|
Ja dann freuen wir uns aber!! Ging ja nochmal gut!! |
Zitat:
Gibt es dann auch ein OEM- ??? So alles Originalteile bis auf Lenkrad zB ^^ Grüße |
OEM+ bedeutet doch das man Originalteile anderer Hersteller verbaut. Z.b. Porsche oder Maybach Felgen. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3) Habe mit Pat mal in der letzten Zeit darüber nachgedacht wie der Innenraum aussehen könnte. Wir sind zu dem Entschluß gekommen das eine rote colour concept Ausstattung das richtige ist. Leider nicht häufig im Angebot. Habe heute schonmal die Türpappen geschossen (Das sind die Bilder von der Auktion): |
Uh ha, da hast du aber was zu schrubben an dem roten Leder. Aber wird sicher gut aussehen. |
Zitat:
|
Aber hallo. Da geht ja endlich wieder was bei dir! Bin gespannt auf das Flashrot! MfG |
Zitat:
|
hey coole idee aber isn da die fensterkurbel oder der fensterschalter schaut alles sehr clean aus^^ |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2) Na ja da die passenden Sitze auch gut wären habe ich da auch noch zugeschlagen. Der Fahrersitz braucht zwar eine kleine Sattler Revision aber das sollte kein Problem sein. @Geli, Arbeit für dich....:D |
geile sache glückwunsch!! |
und wann holst du die Sitze bei mir ab :D |
Zitat:
Habe dir gerade eine Nachricht über ebay geschrieben. Ich würde die Sitze gerne nächsten Samstag abholen da ich eine längere Fahrstrecke habe. |
Wow,wußte gar nicht das es die Color Edition in rot gab... das wird deinen Golf sehr kleiden... :D |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:19 Uhr. |