![]() |
So jetzt sind sie endlich da, Problem entweder keine Birnen drin oder kaputt, wie bekomme ich die jetzt auf? Ein Daumen musste schon leiden...blutet, abrutscht Uhr schraubenzieher rein. Einer nen tipp fur mich? |
Was hast du dir denn besorgt? Ich hab jetzt nicht gefunden was aufschluss darüber gibt. oder ich kann nicht gucken. ;) Meinst du die NSW damit? Die kannst du doch einfach aufschrauben hinten wo der stecker ist. |
mit hoher wahrsacheinlich keit sind sie versifft. eigentlich dreht man sie auf. meine waren aber auch versifft im endeffekt hab ich die kompletten hinterteile gewechselt. |
Nein eben nicht |
was nein eben nicht`? orignal hellas gibts nur zum aufdrehn wenn das nicht geht sind sie verkeimt. und wenn man sie von aussen sauber macht sieht man das nicht. |
Wie haste die aufbekommen, wd40 geht auch Net auf. Sindversifft und nun? |
ich hab sie zerlegt und quasi nur noch das streuscheiben gehäuse verwendet. dazu musst du die verstellung lösen und sie an der seite ausklipsen. |
@Teddy wenn du echte gelbe hast, dann sei nach dem Öffnen vorsichtig. Nicht von innen am Glas kratzen, da geht dann die gelbe Beschichtung runter und du kannst du Gläser entsorgen. |
Alles hinbekommen und sind auch drin. Bilder habe ich auch schon nur mit Handy ist schwer hier hochzuladen geht mit.meinem nicht. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:22 Uhr. |