![]() |
in dem 206 is mitlerweile eine Leder/ Alcantara ausstattung drinne und leistungs technisch stehn beide gleich da nur das Cabrio kommt mit einer Tankfüllung 450-500 km und der Peugeot läuft 650-700 km es sind beides Benziner und keine Diesel . Gruß |
Zitat:
|
ein 206er mit ein paar extras (scheinwerfer usw.) würde ich auch fahren wenn's keinen 3er gäbe :) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Hier die Ausstattung noch nicht eingebaut leider .... Habe mich dann auch doch wieder endschieden sie nicht einzubauen und sie schon wieder weiterverkauft die alte ausstattung is wieder drinne . Gruß |
Hallo Leute der Peugeot bekommt nach dem ich mich endschieden habe die Ausstattung so zu lassen wie sie is nur noch en Fahrwerk und ewentuell noch alus aber wohl eher 15" Sahl Felgen .... gruß Weil die Karre so ganz geil is nur etwas zu weich halt .... und obtisch zu hoch .... |
Schönes Leder |
Ja doch mit der Leder Ausstattung schauts besser aus wie vorher.... nun nur noch Tiefer und der karren is so weit vertig . ach und noch eine neue Motorhaube die alte is durchgerostet... Gruß SOX |
mit der HAube ist Peugeot Problem,die gammeln im Bereich den Fanghakens.Hatte unserer auch |
hat der noch Drehstäbe hinten? |
Zitat:
|
Zitat:
Man sagte mir damals ich solle auf Federbein umbauen.. aber die kosten dafür haben mich gescheucht ^^ Vielleicht war die Feder darin auch nicht mehr so top, wollte das teil nicht ganz raus ziehen bevor mir das um die Ohren fliegt xD *****://www.youtube.com/watch?v=tUc1R6v2L_0&feature=related&hd=1 Mehrteiler |
Zitat:
Gruß SOX |
okay =) ^^ |
Peugeot ist doch Mist... die hobel bestehen doch auch nur Überwiegend aus Plastik. 206cc und der neuen 206 sind in der Familie vertreten(gewesen). |
Zitat:
Gruß |
also unser hatte bis auf eine defekte Antriebswelle am Ende keine Probleme gemacht und das 12 Jahre lang nicht. |
Ich muß glaube ich mal wieder aktuelle Fotos einstellen .... Gruß Ps: Tdiler2: ich bin auch oweit zufrieden ... so nur noch Felgen für meine Winterreifen besorgen ! und ein Fahrwerk rein dann is gut . |
Zitat:
|
Zitat:
Nee ich habe nur die lederausstattung eingebaut ... Fahrwerk und passende Felgen muß ich noch besorgen... Gruß |
Zitat:
Der 3'er ist sehr durchdacht und qualitätsmäßig auf einem anderen Level, ohne Frage. Da klappert nichts und die Befestigungsschrauben haben immer noch metrische Gewinde. Das heißt aber keinesfalls, das die Peugis nun Mist wären, das kann ich nicht so stehenlassen. Es sind im großen und ganzen sehr zuverlässige Autos mit zwar heutzutage veralteten, aber sehr robusten, drehfreudigen Motoren. Rostprobleme gibt es nur marginal und nicht TÜV-relevant. Probleme heftigster Art gibt es bei Peugeot eher mit ölenden Antriebsaggregaten, die Achsmanschetten machen regelmäßig Ärger und die Handbremsmechanik ist sehr korrosionsanfällig. Aber die Probleme mit der Elektronik haben alle gemeinsam, sind doch oft die gleichen Systeme verbaut. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:59 Uhr. |