![]() |
Ich sags immer wieder, machts so und ihr habt ne saubere Sache und keine kleinen Kochpplatten die euch die Karre abfackeln... http://www.golf3.de/anleitungen-tuto...denbirnen.html |
Zitat:
|
ja genau was machen wir dann ??? möchte auch sowas haben ... |
Zitat:
grad mal gesucht, is die ganz normale BAY 15 d für rück/bremslicht. kostet im normalen teileladen 1 euro, orange 1.50 euro... |
Hab die ein Jahr und es ist nichts abgefackelt. |
Bin auch am überlegen solche Module einzubauen, aber sagt mal sind die eigentlich legal bzw. eintragungsfrei? |
Eintragungsfrei - Ja Legal - Nein Würde es lieber mit original Teilen machen und nicht mit Modulen geht auch schneller kann ich mri denken. ;) |
tagen denn die schon eine Seite vorher geposteten Module was US STANDLICHT US BLINKER MODULE zB VW GOLF III | eBay zumindest würde ich diese wirklich module nennen, da die Leuchten und wenn geblinkt wird, schalten die die US standlichtfunktion komplett ab, somit sieht man den Blinker wirklich wie normal... |
ich fahre einfach eine 2 fadenlampe in orange. damit hat man null ärger, standlicht im scheinwerfer ausgebaut^^ |
1H9 erzähl mal mehr? Was hast du wo drinne und wo weg gebaut? |
Er hat es so gemacht wie Baui km Tut beschrieben hat. Legal ist das aber trozdem nicht 1 H9, mich haben die damit aber bisher auch noch nicht angehalten. |
ok, bevor ich es so mache, kaufe ich lieber das Modul, welches die "Standlichter" während des Blinkens komplett ausschaltet. Hat sich eigentlich mit dem neuen Bußgeldkatalog hinsichtlich Strafe bei Änderung lichttechnischer Einrichtungen was geändert? Früher gab es ja auch Punkte wenn man mit der falschen Plakette in einen Feinstaubzone gefahren ist, dem ist nach dem neuen Katalog nicht mehr...habe eigentlich kein Bock nen Punkt zu riskieren, nur um bisschen orange zu leuchten ;-) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:17 Uhr. |