![]() |
Also ich habe meine einfach unter der rücksitzbank hergelegt!! Also der eine schacht is ja unter dem Platik teil unten an den türen da durch und gucken wos weiter geht:-) Hauptsache man sieht se nich^^ chris |
Also in der Türleiste!? Wie bekomme ich das Ding ab, ohne mir den Golf zu versauen. Kann ich da einfach so lange dran rum-ruppen bis mir das Ding entgegen kommt oder muss ich noch ein 2 Schräubchen aufdrehen? Hab goldenes LS-Kabel das sieht man immer! Also muss es gut versteckt sein. Danke... |
ist zwar schon alt... aber wie gehts denn nun? will das stromkabel nach hinten legen ;) PS: es eilt ;) |
@Fabi: schau dir mal die türleiste an. es kann sein, dass du an einem ende die verkleidung hoch zum amaturenbrett abmachen musst (auf der fahrerseite dazu die motorhaubenöffnun abmachen) und auf der anderen seite kann es sein, dass du eine schraube lösen musst. Habe das mir noch nicht so genau angeschaut beim golf. so ist es nur beim meinem ibiza. @all: also ich habe in meinem alten ibi boxen von "SinusLive" (SL160) vorne eingebaut. ich finde die boxen sind recht geil und auch gut erschwinglich und haben schon einen guten klang. die türen vorne habe ich mit "bitumenband" ausgeklebt und alle löcher zu gemcht. zwischen ausenblech und mittelblech habe ich dann noch mal eine schaumstoffmatte. insgesammt dämmt das schon recht geil. ohne das da was scheppert. die ganze tür dient dann als raumkörper... das ganze muss ich dann nur noch mal nun in meinen golf einbauen habe nur noch keine zeit gehabt. |
Also mir wurde mal diese Endstufe empfohlen: http://cgi.ebay.de/1000W-PHASE-EVOLU...QQcmdZViewItem Is halt die frage ob die für dich passt, oder ob du eher eine mehrkanal endstufe benötigst! |
Eine Schaumstoffmate zwischen Außen- und Innenblech ist (zumindest im Golf) keine sooo gute Idee, denn da läuft bei Regen einiges an Wasser durch, mit der Zeit bildet sich dann zusammen mit dem Schaumstoff ein richtig schönes Schimmelpilz/Feuchtbiotop. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:47 Uhr. |