![]() |
n jubi gti und 16v? wie cool :) und die jubi felgen sind einfach der hammer :D hoffe die finden auch bei mir mal enizug.... :) |
sehr sehr geiler jubi.... aber wie ist das FW??? weil hatte das TA in meim 4er und es war viel zu hart!!! gruß |
Ich werd's mal testen. Wie gesagt ich hab sowas noch nie gemacht. Bin um jeden Tip dankbar! |
Also das Fahrwerk find ich recht gut! Hart ist er schon aber is auch auf Anschlag unten. Aber ich hatte in meinem alten Cabrio ein kW V1 das war genauso und meine Frau hatte ein weitec drin das war richtig hart aber einstellbar. Mein Kumpel hatte das Fahrwerk im Bora und A4 ich fand das da garnicht zu hart da hoppelt man im dreier mehr. |
|
Sehr schöner und gut erhaltener Wagen. Sieht sehr gepflegt aus. Mach was draus und halte ihn gut in Schuss. Mach weiter so. MFG GolfRacer04 |
der schaut ja innen fast so aus wie meiner... deine fußmatten sind cooler dafür mag ich dein schalthebel nich lol allso zu fw nochma test ma weiter und sag mir ma wie es mit der zeit ist... weil werd ja nich jünger.... gruß |
Naja gut erhalten is was anderes. Aber auf jeden Fall aufbereiten und erhalten. Der Rost muss halt beseitigt werden aber das is alles ne Geld Frage das kommt so nach und nach. Im Winter werden als erstes die Felgen aufbereitet. Der Lack blättert da schon ab. |
Sieht gut aus die anfänge sind gemacht weiter so. Zitat:
|
gefällt mir so weit, auch wenn ich kein fan von klarglasblinkern, blenden bin! |
Ich bin auch noch am grübeln. Mal sehen wenn ich Zeit hab Bau ich mal um und schau ob es mir besser gefällt |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:38 Uhr. |