![]() |
so habe mir nun endlich Ombrello zukommen lassen. macht es sinn jetzt vorm winter zu versiegeln oder sollte ich das lieber erst im frühjahr tun? wird ja berichtet bei nieselregen beispielsweise wäre es relativ wirkungslos :P ach ja, muss ich wirklich glaspolitur besorgen oder kann ichs einfach mit normaler machen, also zum vorreinigen :) danke im vorraus, BITUR |
also wenn das hier so lese würde es mit ganz normaler politur pobieren da perlt das wasser auch ab. |
Zitat:
Und dort rutscht bzw. schmiert er jetzt, ich würde es nicht damit machen. |
Zitat:
|
Ich nimm auch ganz normales Wachs was normalerweise für den lack ist. Damit geh ich ja auch auf die Rückleuchten |
Zitat:
|
Nunja es gibt ja auch die Lösung wo beides Drinne ist. von Sonax zb. Über die Qualität kann man streiten. Aber das Polish&Wax 2 lässt sich mit hand einfach am besten verarbeiten.... Und für Otto Normal reicht es. |
Ja dann mach das mal auf deine Scheibe und erfeue dich in 1-2 Wochen über das tolle geschmire :) |
Ich nutze dieses Zeug ja nicht auf der Scheibe. Sondern normales Wachs! gestern Morgen wo die Scheiben Beschlagen waren bin ich einmal mit dem Wischer rüber und es war Trocken und Schmier- Frei ;) |
Ich würde auch kein Wachs nehmen sondern eine Richtige SCheibenversiegelung. Muss ja nix teures sein, wenn man das 1x im MOnet erneuer ist das ja in ORdnung. Und wie CRS schon sagte, man kann sowas auch schichten. |
:D ich wollte eigendlich wissen, ob ich die normale politur zum VORREINIGEN für richtige scheibenversiegelung benutzen kann. und nicht die politur als versiegelungsersatz verwenden :) |
Habe mir das Ombrello heute bestellt. Habe ja nun viel Gutes davon gehört. Bin mal gespannt, da meine Scheibe ja fast neu ist, sollte der Effekt ja lange anhalten. |
@snakefan hätte man das früher gewusst, ich hab hier noch ein paar rumliegen ^^ |
Was? Ombrellos oder Scheiben??? :D |
über ne scheibe wär ich echt froh, sind aber leider nur ombrellos :D :D |
Mit ner Lackpolitur wird das nix, damit kann man Glas nicht Polieren. Einfach SCheibe ordentlich sauber machen und versiegelen und gut |
gut, hab für morgen eh ne kleine putzorgie geplahnt, mal sehn was dabei rauskommt :) |
hab Ombrello heute aufgetragen, verarbeitung ist echt einfacher als ich es mir vorgestellt habe :) einfach gründlich säubern und drauf damit :) 2-3 minuten einwirken lassen und auspolieren. bin vom ergebnis bis jetzt begeistert! mal sehn wie lange ich freude daran haben werde :) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:34 Uhr. |