![]() |
Laut Startposting : 156.000 km |
Privat an Privat mit neuem Tüv ~1.500 €. |
Danke für die Antworten! Also der Wagen soll 1750 € kosten. Meinen habe ich nun seit Ende März und habe ihn mit knapp 251.000 km bekommen und er hat jetzt ca. 262.000 km gelaufen. Steht auch schon im Internet! Mit Fahrwerk, Felgen, def. Ausrücklager, leerem KAT, MCs, Schwarzen DoKas, SCheckheft gepflegt, ZR fällig. Am WE möchte ihn einer für 1300€ abholen. Vertretbar, oder? |
Nur wenn du die MCs rausnimmst und mir schickst! ;) |
Könnte man drüber sprechen :D |
KANN man drüber sprechen!:D |
naja,2000€ wäre er schon wert! |
Und wann Verkäufst du den GTi wieder??? |
Oh mann Bro... Es ist eingetreten was alle gesagt haben! =) Hätt ich jetzt nicht mehr gedacht! Aber viel Glück mit dem GTI, hoffe der bleibt länger! Nicht das noch nen 16V über den Hof rollt und du wechselst wieder... Dann VR6, dann Vr6 Sync, dann VR6 Turbo...=) |
So siehts aus, Chris ;) Aber wenn mein Getriebe wahrscheinlich hinüber ist und die Kupplung gemacht werden muss, dann muss man irgendwann einsehen, dass den Wagen das zeitliche segnet. Ich werde mir morgen bzw. Montag noch einmal ein paar Meinungen zu meinem Problem einholen und wenn die genauso vernichtend sind, wie die heute, wird mein Auto geschlachtet. Bei 262.000 km ist das auch in Ordnung. Aber vielleicht geht ja noch was! Ich mag das aktuelle Auto echt, sonst hätt ich den schon längst abgegeben! Deswegen hoffe ich auch noch, dass ich jemanden finde, der mir das günstig repariert. Hoffnung stirbt zuletzt! |
Hallo Bromance, wenn die Kupplung erneuert werden muss, dann muss das Getriebe ja eh raus. Dann ist es ja keine Mehrarbeit, ein anderes einzubauen. Nach Getrieben mit den Kennbuchstaben "DGG" (für Motor "AFT") hatte ich mal bei Ebay gesucht. Und einige Angebote gefunden. Grüße Teletubby |
Zitat:
Magst du einmal in meinen gerade eröffneten Thread "Getriebeschaden?" schauen? Vielleicht fällt dir das ein, oder andere dazu ein. Vielleicht brauche ich gar kein neues Getriebe? Wie viel Arbeit ist es, beim AFT das Getriebe heraus zu nehmen? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:33 Uhr. |