![]() |
Zitat:
|
Nein, das ist dann nicht falsch. Wenn zu wenig Öl drin ist, muss man nachfüllen und mit 10W40 kann man nicht wirklich was falsch machen. Ölstand vom Getriebe ist einfach zu kontrollieren. Wenn du die Einfüllschraube öffnest, sollte dir etwas Öl entgegen kommen. Wenn nicht, dann ist zu wenig drin. Also einfach einfüllen, bis es oben wieder rauskommt, dann stimmt der Ölstand. Gilt natürlich nur beim Schaltgetriebe. Spezifikation vom Getriebeöl vom Golf 3 weiß ich leider nicht, fahre ja Automatik. PS: Sagt mir Bescheid wenn euer Ratingen Treffen ist, ich möchte auch gerne kommen. |
Zitat:
Wenn er morgen Zeit hat, dann morgen. Habe schon gegen Mittag Feierabend und kann micht recht zeitnah auf den Weg machen. Kannst natürlich auch gerne kommen!! ;) |
Ich könnte brechen!!! Haben gerade das Ausrücklager gewechselt, keine Besserung! Ebenfalls Getriebeöl komplett gewechselt, keine Besserung! Kollege meinte, es könnten irgendwie Federn von der Kupplung sein? Sollte ich die Kupplung wechseln? Zu allem Überfluss kam dann auch nichts an der Kupplung an, aber das Kupplungsseil hatte sich irgendwie hochgezogen und geht jetzt wieder. Jetzt merkte ich gerade, als ich im 1. Gang in die Einfahrt gerollt bin ein komisches, schmieriges Klackern/Klatschen. Tippe auf Getriebe. :( |
Ich brauche echt Hilfe! :( |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:00 Uhr. |