![]() |
hallo MichaDine, irgend etwas kann an Deinem Profil nicht stimmen. Denn "Baujahr 1996" und "Motor 1,6 ABU 55 kW 75 PS" passen nicht zusammen. Die Motoren "ABU" wurden nur bis Oktober 1994 verbaut. Was mir noch aufgefallen ist: Nach meiner Erinnerung haben Golf 3 der Sonderserie "Bon Jovi" ab Werk Kombiinstrumente mit silbernen Zifferblättern und roten Zeigern. Freundliche Grüße Teletubby |
Zitat:
|
Zitat:
Der gefällt mir auch besser, aber wie gesagt is er defekt. Und bei dem Motor hab ich mich wohl verklickt, is nen AEE und ich habs gleich geändert^^ Danke für den Hinweis. |
der Teletubby ist echt der größte nerd :D |
Morgen möchte ich die Trommeln hinten und die Bremssättel Vorne lackieren. Was meint Ihr? schwarz oder rot. Meine Freundin hätte ja gern PINK, was meint Ihr? |
Zitat:
Zur not fahr mal nach Prasse in Oberhausen.;) |
Hi, vorne ist Rot ok, aber die Trommeln hinten mach man nicht Rot.Trommelbremsen sind ein Zeichen von wenig Leistung und muss die muss nicht betonen.Mach sie lieber Schwarz!mfg |
Zitat:
|
Nimm einfach Schwarzen Auspufflack aus der Sprühdose, gibts in jedem Baumarkt.mfg |
Hammerit kannst du auch super für deine Bremsen nutzen... Dein Auto gefällt mir echt gut :-) Sag mal, wie heißt dein Lack? ich denke, das mein Lack genauso aussehen tut wie deiner. Nur finde ich bei mir keinen Hinweiß darauf wie er heißt! |
Oder Pinsel und Hammerite ^^ |
Zitat:
|
Jop zehn zeichen |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:30 Uhr. |