![]() |
Alufolie ist nicht so stabil und ist eher die Gefahr für Kurzschluss. Die politisch korrekte bezeichnung für Mohrenkopf ist Schokokuss. |
soo also am stecker in der heckklappe der am schloss is da kommt auch kein strom an... letztens war so en garagentyp da der hatte gemeint das an der rückleuchte ein Dauer + ist un ich da einfach ein kabel dran machn soll un auf die gleiche masse gehn soll wo die von der rückleuchte is en kleinen kippschalter dazwischenklemmen soll un dann ne lampe dranklemm muss un dann kann ich das immer manuell machn...aber an der rückleuchte hab ich kein dauer + gefundn.... aber ich guck da mal wegen dem kabel vlt. zieh ich das mal aus der heckklappe raus.. |
An der Leuchte liegt Dauerplaus an und der Schalter in der Heckklappe schaltet Masse. Hast du das berücksichtigt bei deinen Messungen? |
nee keine ahnung hab von elektrik kein plan..vorallem nich wenns so komplex is wie beim auto.... |
so habs rausgefunden was es war....KABELBRUCH...in dem Schlauch von der Heckklappe zur Karosse......2 kabel waren komplett durch und bei 2 war die isolierung scho ab...bei dem kaputten war unteranderem das heckscheibenheizungskabel dabei..deswegen ging die auch noch nie xD |
Zitat:
bei uns gab " und gibt es bestimmt noch " Negerkussbrötchen zu kaufen beim Becker. |
nächstes OT: Ich habe rausgefunden, dass nur die Schokoküsse von Lidl innen mit Alufolie bestückt sind. Die anderen Grabower sind alle weiße Folie. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:23 Uhr. |