golf3.de

golf3.de (http://www.golf3.de/forum.php)
-   VW und Audi (http://www.golf3.de/forumdisplay.php?f=38)
-   -   Tankdeckel´s neuer Colour Concept 6N (http://www.golf3.de/showthread.php?t=94994)

Golf-Deluxe 28.08.2011 10:45

Gibbet nicht Facelift Scheinwerfer fürn 6n?
Besser als so eynschel eisch

Grammatik gewollt

Tankdeckel 28.08.2011 20:39

Boaaaaa -.- lernt DEUTSCH! Die Angel Eyes liegen schon ausgebaut unter´m Carport. Hab schwarze ohne Ringe drin, da die einfachen in schwarz auch mistig ausschauen und auch nicht besonders toll ausleuchten. Zumal die LWR Motoren hin sind.

Hinten werd ich die erstmal lassen. Es sei denn ich bekomme die scharzen HELLA Rückleuchten günstig, entweder mit oder ohne LED. Leider sind die von HELLA extrem teuer.

Ein emblemloser Grill komm die Woche auch noch, sowie ein Haubenbra.
Einen Tacho vom Facelift auch, den werde ich dann erstmal umbauen auf den alten Stecker und schauen, ob ich das Tankgebersignal iwie umpolen kann, damit richtig anzeigen tut.

Golf-Deluxe 28.08.2011 20:59

Ich habs extra so geschrieben;) (Steht in Weiß sogar da weiter unten).Damit wollte ich sagen wie toll ich diese Scheinwerfer finde.

Tankdeckel 28.08.2011 21:10

ja damit hast auch recht ^^ erstrecht die Ausleuchtung der Baumkronen! Suuuuper :D

snakefan 28.08.2011 21:11

Mir gefällt der Wagen gut.
Als ich meinen Honda verkaufen musste und auf der Suche nach einem Neuen war, habe ich mir so einen in blau als Automatik angesehen.
Wenn nicht die vielen Mängel und der groteske Preis gewesen wären, hätte ich den gekauft.
Wünsch dir ganz viel Spaß mit dem Wagen.

Tankdeckel 28.08.2011 21:23

Danke Anna ;)

Ja denke den werd ich haben. Muss nur noch die Bremsen mal checken. Beim Bremsen flattert das Lenkrad. Denk die haben da beim Einbau iwas falsch gemacht.

snakefan 28.08.2011 21:27

Das war bei dem Blauen auch, lach, allerdings war da die Bremsanlage so runter, dass ich froh war, das der Wagen bei 30 km/h überhaupt noch anhielt. :D

Ich denke, du wirst das Problem bestimmt schnell finden, vielleicht hat ja auch nur eine Bremsscheibe einen Schlag, kann ja auch bei ganz Neuen passieren.

Bekommt man das gelbe Leder gut aufgearbeitet?

Tankdeckel 28.08.2011 21:30

Da hab ich mir noch keine Gedanken gemacht. Werd mal schauen, was die Leute von Petzolds so da haben. Aber an sich müsste ich es nur mal auffrischen. Ein paar kleinere Risse hat´s aber keine "offenen Wunden". Und es klebt alles mehr oder minder stark, vorallem das Lenkrad.

snakefan 28.08.2011 21:33

Eine Bekannte von uns hat gelbe Ledersitze in ihrem Lupo, keine Ahnung, ob die da original drin waren oder nachgerüstet sind.
Allerdings sehen die furchtbar aus, ob sie kleben weiß ich nicht, aber sie sind dermaßen schmutzig, dass man sich schon ekeln muss.
Wenn du da was ausprobiert hast bei dir, schreib doch bitte womit du es gemacht hast, dann teste ich das bei ihr auch mal.

Sind die Polo Motoren eigentlich die Gleichen wie im Golf?

Tankdeckel 28.08.2011 21:34

Ja sind identisch bis (glaub) Bj. 98. Dann sind´s andere.

nfs_power 28.08.2011 21:34

Geiler Polo, die Farbe und der Innenraum sind total schick. Genau das richtige Auto für den Alltag. Mir würden die 60PS nicht so gefallen. Bin gespannt was du noch mit dem vor hast.
Fahr zwar selbst mit 60PS aber bin froh wenn ich bald mal etwas neues hab. Geht hier bei mir in der Gegend gar nicht.

Bremer 29.08.2011 11:53

Finde zwar das Polo ein Mädchenauto ist aber in der Farbe schon cool.

Habe schon diverse 6N umgebaut und finde das alte Modell immer noch schicker wie die neumodischen Modelle.

Wegen Grill ohne Zeichen melde dich einfach noch mal bei mir.

Habe auch noch fette Gr.A Anlage liegen die ich mal für den 6N meiner Ex bestellt hatte.
Da kann ich dir sehr guten Kurs machen.

Endrohr 80mm rund!

Quick-Nick 29.08.2011 12:36

Moin,

cooles Teil! Polo Rulez......
Finde ihn eigentlich ganz gut, außer das er ziemlich verwohnt ist.

Wegen dem Leder würde ich mal beim "Lederzentrum" nachschauen. Die haben sämtliche Pflegemittel ( die auch was taugen )!! Beim klebrigen Lenkrad sehe ich da allerdings schwarz! Da ist das Leder vom Schmutz und Schweiß schon zu stark angegriffen. Denke da wirst Du um einen Neubezug nicht rumkommen. Da kann ich dann "Petersen Projekt" wärmstens empfehlen.

Viel Spaß und knitterfreie Fahrt mit dem Neuen!

Gruß
Nick....

Tankdeckel 04.09.2011 13:16

So. Also das Lenkrad hab ich soweit wieder klebfrei und die gelben Akzente sind auch wieder gelb. War nix wildes. Neubezug kommt für mich nicht in frage, da ich gern soviel wie geht von der org. CC Ausstattung erhalten will.

Frage: Kann mir jemand die Teilenummern vom gelben Schaltknauf und der gelben Handbremse geben? Der verbaute ist im Müll und solang erstmal der ausm Golf drauf und die Handbremse ist einfach nur angemalt gewesen.

Die schwarzen Scheinis von DEPO (schlagt mich ruhig, sind wenigstens ohne AngelEyes und ohne Linse) nebst Blinker sind drin. Nu schaun mer ma nach schwarzen HELLA RüLis.

Musike ist auch wieder drin. Da muss ich sagen war der Golf bissl einfacher. Der Polo hat da nicht so viel Platz für dicke Kabel.

Da ich keine dicken ESD mehr haben will und schon gar keine Anlage (danke Bremer, ist aber zuuuu fett ;) ) , kommt ein einfacher Stahl ESD mit 60mm grader, scharfer Kante von Noak Tuning dran.

Bilder kommen auch bald mal wieder, wenn ich Zeit und Lust hab, welche zu machen.

Golf-Deluxe 04.09.2011 16:38

Endlich mal nen Pott der zum Motor passt.

Wenn ich die ganzen polos hier sehe. Nur DTM oder Oval schräg nachoben und krach wie sau:D

Tankdeckel 04.09.2011 17:02

Ja die meisten Töppe haben ja DTM Style, die man für den 6N kaufen kann. Aber leider kaum welche S-Rohr oder einfach nur grade und gut. Naja. Mal schauen wie der sich so anhört. Denke die Woche sollte er kommen, da Einzelanfertigung.

Der Grill von JOM ist auch beim Dealer angekommen, leider defekt, 3 Haltenasen ab. Bekomme diese Woche einen neuen und den kaputten dazu. Wat solls. DPD halt.

Tankdeckel 07.09.2011 11:32

Mal zwei bessere Bilder:

http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1315387924.jpg

http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1315387950.jpg

19ACE90 07.09.2011 13:58

die würfel dinger gibts nich in geld oder? :P

Golf-Deluxe 07.09.2011 16:39

Tankdeckel ist halt immer fürn rennen gegen 45ps corsas berreit :D

;)

vwcult33 07.09.2011 16:43

Ist ja echt nett der 6N würde aber Tiefer und mit anderen Alus noch besser aussehn. Und mit Schwarzen Rüllis.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:57 Uhr.