![]() |
bei einem LACKIERER?! |
Was kostet das so? |
kein plan, wenn du nett fragst vielleicht 10€ in die kaffekassa. im schlimmsten fall so 20€ kannst aber eigentlich auch selbst lackieren den unteren teil, kauf dir einfach eine dose in deiner Farbe. |
Zitat:
Lg |
Weil ich nicht weiß wo ich das Grün herbekommen soll... selber lackieren ist kein ding aber wie sieht das bitte aus wenn das nicht genau das grün ist welches ich sonst wo hab :-) Wo bekomme ich das grün denn her? o.O |
ou mann, ebay, beim lacker direkt, Baumarkt, ATU, VW gibts überall |
Ich hole meinen Lack immer ausm Ebay... einfach im Kofferaum unter der Bodenabdeckung den aufkleber suchen und schauen wie der lack heist... so wie ich das sehe ist das LC6P... dann gibst den lackcode bei ebay ein und schon kannst preise vergleichen und kaufen byby |
Also ich habe ca. 6 L 250 € bezahlt ;) Schau doch mal bei Googel MAP wegen Lackiererei einfach mal eingeben ;) Wenn nicht Bekannt, Verwante oder Freunde fragen. Aber gehe nicht zu VW das wird gut Teuer .. Wie Fanboy schon sagt 20 höchstens + Lack ;) 35 € vllt. mehr nicht .... |
Super danke :-) Ich werde morgen direkt mal gucken .. denke mal nicht das ich die im Baumarkt finde :-P .. |
Den Baumarkt LAck NICHT nehmen gehe Zum Lacker ! Auch nicht von Ebay ! Es gibt 4 oder 5 verschiedene Töne von LC6P das weis ich ganz genau. ^^ Aber ich kann dir die Lacknummer mal am WE suchen wenn ich die noch finde ... Beispiel : LC6P-1234 |
ja das wär super :-) aber wenn ich doch den originalen von vw/audi kaufe dürften da doch keine unterschieder sein :-/ |
Zitat:
Für son Grill kann man ruhig ne Dose ausm Ebay kaufen... denn der Farbton wird immer abweichen, da der Grill dann neu lackiert ist und der Rest des Autos nunmal 15 Jahre alten Lack hat. Solange du damit keine Haube oder Tür lackierst wirst den unterschied garnicht merken. Und ein Lackierer der das ganze für 20-30 € (wird dann wohl ohne Rechung sein?!) macht, der schert sich nen dreck um leichte Farbunterschiede... Wenn dann lass es richtig lackieren mit Rechnung und sprech den Lackierer drauf an, dass du keinen Unterschied sehen willst. Oder machs mit der Dose und freu dich das du es selbst gemacht hast. Hab meinen auch mit ner Ebay Dose lackiert und anschliesend mit Baumarkt Klarlack. http://www.golf3.de/clear.gif by |
Ich habe mir heute Dragongreen gekauft.. werde das morgen mal lackieren und dann fotos reinstellen :-) wenns nichts wird kaufe ich mir n neuen grill :D.. die kosten ja nicht die welt ;-) klarlack habe ich auch vom baumarkt :-) |
Aber lass die Rippen schwarz. |
ja das hate ich auch vor :-) ich find sieht besser aus wenn noch ein bissel farb kontrast vorne ist |
Dann viel Spaß und good luck ;) |
:D ...danke :-P ich werde viel spass haben ;-)... Is ja nichts wildes ... Morgen gebe ich mch dran :-).. Hab den grill schon abgeklept :-).. |
hauptsache du haust keine Tropfen drauf, aber so schwer isses ja nich, bist schon fertig? :P |
Zitat:
Wird schon werden... ist halt ne übungssache. Was meinst wie meine Mofas und Roller früher aussahen... jedes halbe jahr neu lackiert und jedes mal wurde es besser... Viel erfolg |
Zitat:
Hat alles super geklappt :-) Ja die alte Roller Zeit ;D Mein Mofa/Roller war auch so lackiert xD.. nur früher hatte ich das nicht so mim klarlack aber hat alles hingehauen xD Hier mal ein Foto :-) Aber nur Iphone quali aber dürfe erstmal reichen :-P http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1314306973.JPG also ich find is gut geworden der Lack von K-Auto ist echt gut |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:54 Uhr. |