![]() |
ich würd auf jeden Fall die erste Felge nehmen, Tiefbett sieht find ich einfach gut aus, aber musst du ja wissen, wenn die Reifen nicht so breit sein sollen sind Felgen ohne Tiefbett natürlich besser außerdem muss ich Golf-Deluxe recht geben, die 2. Felge ist eher eine Winterfelge, hab so ähnliche auch für den Winter, besser als diese hässlichen Stahldinger ;) die Scheinwerfer gefallen mir persönlich nicht soo gut, aber auch geschmackssache Die Zierleisten würd ich an deiner Stelle schwarz lassen, ein bisschen Kontrast muss sein! alles in einer Farbe sieht einfach ****** aus ^^ Lg |
Kleine Frage so am Rand, die Schwarzen Blinker für die Front sind da. Kann ich die NSW-Blende einfach schwärzen oder brauch ich die "Reflektoren" an der Schürze vorne? Gibt ja einige Bilder, wo vorne keine Blinker o.Ä. drin ist. Wie ist das in Deutschland? |
Sind keine Reflektoren sind nur Blenden. Kannste die auch Frosch-genetalien-Grün machen ;) |
Zitat:
Spaß beiseite, danke für die Antwort, werd ich morgen gleich mal machen... ach, meine in.Pro Seitenblinker sind nicht dicht.. :shit.: |
Dan schick die In-pros zurück habe mit In-Pro immer gute Erfahrungen gemacht. Mein Bruder hat am BMW In-Pro Seitenblinker und mein Dad am Z3 Als Rückleuchten und waren beide nie voller Wasser oder beschlagen. |
In-Pro ist gut ! :D |
Schönes Auto.. Aber ein 97er Golf ohne ABS? Gab es das? Achja, wenn "original" Grill, dann bitte einen mit 2 Rippen vom GTI. Die mit 3 gefallen mir nicht so.. Gruß |
Zitat:
Dein Golf gefällt mir eigentlich recht gut, rot ist eine schöne Farbe. Und du übertreibst es nicht mit dem Tuning, wie es viele mit dem ersten Auto betreiben. :cool2: Aber einen Kritikpunkt hätte ich schon: Es wurde bereits einiges an Zeit & Geld investiert in Tuning (Scheinwerfer/Rückleuchten/Grill/Blinker/usw.) aber darf ich annehmen das der Airbag immer noch nicht funktioniert? ::frage:: |
ABS war doch eigentlich ab 1996 serienmäßig, dachte ich auch. sehr komisch. Verbastel Opas Golf nicht zu sehr. Mach am besten bald ein Fahrwerk rein und dann pflegen, pflegen, pflegen. |
Mh mit ABS hatte ich mich auch zu Anfang gewundert. Aber da ja keine Kontrollleuchte ist, und nur die vom Airbag, nehm ich mal an, dass ich kein ABS hab. Mal schaun wegen dem Grill hatte ja ein paar Tage den originalen wieder dran, aber nach 2 Tagen gefiel der mir dann schon nich mehr :D Das mit dem GTI Grill wäre mal eine Gute Idee, da ich ansich das Emblem ganz cool find, dann aber auch mit schwarzen Rippen, sonst siehst glaub auch wieder doof aus. Pflege bekommt das Auto hoffentlich auch bald - Ja der Airbag ist nach wie vor defekt - Leider fehlt mir da einfach die Zeit, durch die rollende Woche mit Schichtbetrieb kann ich das Auto nicht einfach mal 2-3 Tage in die Werkstatt schaffen, brauchs ja jeden Tag. Aber zum 31.8. bin ich ja raus, dann hab ich einen Monat für intensive Pflege Zeit, dann wird auch gleich Inspektion mit gemacht, dass ich weiß was alles gemacht werden muss und auch bis zum TÜV Ruhe hab. Mit den Blinker is bissel doof, mein Opa hat wohl mal beim Wechseln eine Nase abgebrochen, der eine war also nur "geklebt" den bekomm ich so einfach nich mehr zum halten, muss ich mir erst mal was ausdenken... könmnt ich dann auch gleich Schwarze bestellen ::frage:: EDIT: Wegen dem Baujahr, laut zulassung wars 05/1997. Das heißt ja aber nicht, dass es noch einer von vor 97 war oder? Baujahr bekomm ich nur über VW raus oder? |
Zitat:
Ab 95 wurden nur Serienmäßig Fahrer- und Beifahrerairbag, ABS war ausstattungsvariante oder eben ein Kreuz beim Kaufen. |
schicke ausgangslage! scheinis gefallen mir nicht so aber nicht wegen dem klarglas sonder wegen der angel eyes! schicke felgen und tiefer und fertig! mach nicht zuviel den oft ist weniger mehr viel spass noch mit deinem auto! würde mich auch über ein feedback in meinem showroom freuen! mfg |
wie ich ja schon mal berichtet hatte, war ein NSW etwas "beschlagen" angeschlossen hat ich die auch nicht, und einen Schalter dafür im Auto gab es nicht, also flogen kurzer Hand beide wieder raus. http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1314954052.jpg Und die neuen diesmal in schwarz, im Vergleich siehts auf jeden Fall schöner aus wie ich finde :) http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1314954127.jpg Und am ende siehts dann so aus: http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1314954173.jpg Vorallem musste ich diesmal nix mit Heißkleber festmachen wie bei den dectane Dingern, die einfach mal garnicht halten wollten :D |
Bj. bekommst aus der Fgst.Nr. raus. Fahrgestellnummer von Volkswagen und Audi Modellen entschlüsseln Wobei die Liste mit dem Herstellungswerk, glaub ich, nicht stimmt. Demnach käme mein '96er aus Taubate, Brasilien. Ist da jemals ein Golf gebaut worden? |
Zitat:
Darunter steht aber : "Das Modelljahr ist nicht gleichbedeutend mit dem Baujahr!" aber verwirrend ist es trotzdem :D |
Also das Bj endet im August, nicht zu Neujahr. Also haben wir seit August Bj 2012 |
Zitat:
|
Arne: verwechselst da nicht Baujahr und Modelljahr? Baujahr geht von Januar bis Dezember. Und Modelljahr geht von August bis Juli im Folgejahr. |
Komm mir nicht mit logik |
Airbag wieder instand gesetzt, laut Werkstatt ist es aber so, dass der Fehler sporadisch auftritt. Helfen würde wohl nur ein neuer Airbag für 700Euro.. aber soviel is das Auto na nicht mal mehr Wert :/ Gewechselt haben se den Kabelsatz. Laut Fehlercode ist es ja die Zündung vom Beifahrer Airbag, aber wenn die Kontrolllampe leuchtet, ist doch das ganze System abgeschaltet oder? Jemand ne Idee oder Ratschläge? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:25 Uhr. |