![]() |
Zitat:
Ich hab meine für 170€ gekauft. Die letzten beiden Sätze gingen bei ebay für ca. 350 und 400€ raus. Das nenne ich mal ne Wertanlage... Zudem sehen die Dinger auch noch toll aus und sind selten ;) |
Zitat:
|
Also Verkäufer würde bis auf 190€ runter gehen denkemal das kann man zahlen, für Leuchten die es kaum noch gibt |
Fahrt lieber ein paar Tage in Urlaub als 250 Euro für Rückleuchten hinzulegen Leute... JA ich mag diese Hellas auch und JA es sind meiner Meinung die geilsten Rückleuchtem am 3er. Aber am Variant ist diese Variante z.B. überhaupt nix besonderes und auch am Golf IV hatte das schon jeder 1.6er im rot - schwarz Design. Deshalb würde mir alles einfallen mit 250 Euro aber keine Rückleuchten dafür kaufen... PS: Hella Magic Colours sind von der Qualität her total schlechte Leuchten. Habt ihr euch schon mal gefragt warum es so viele MC´s mit Rissen gibt und so wenige VW- Leuchten mit Rissen (Ebay, Foren etc.). Ich habe selbst mal MCs gehabt und eingebaut und nur einmal zu fest gedrückt und schon hatten die einen Sprung. Das Plastik ist von den VW Leuchten (Hella, Saturn etc.) komischerweise viel fester. Schon jemand aufgefallen, by the way? |
|
Ich glaube das sind die Canada, nur oben lasiert.. |
Zitat:
Wer genügend Einkommen hat, der kann sich sowas auch einfach mal holen, ohne dass es weh tut ;) Mir sagt auch mein Verstand, für etwas Plastik 250 oder mehr ausgeben, kommt nicht in die Tüte, würde ich auch nicht, aber wer ungeduldig ist, kann bei 190 schon zuschlagen, für die Rückleuchten ist es eben ein Schnäppchen. Beim Polo war diese Farbkombi übrigens auch verbaut, aber die Leute wollen sie am Golf, was willste machen :D |
Zitat:
|
Ja, weil wenn man vorher gerade mal 20 € für ein paar GT Rüllis bekommt, dann bekommt man mit riss vielleicht noch 10€, dann kauft sie aber bei ebay keiner mehr! Deswegen warscheinlich richtig mit dem Müll! :D |
Nein. Vergleicht mal die dunklen Hellas (Serie) mit den Hella MC. Die MC sind billiger verarbeitet und bekommen sofort Risse wenn man da nur ein wenig zu fest drückt beim Einbau etc. Ich hatte mal diese roten Hella MC an meinem damaligen ABD (potthässliche Dinger, schimmerten Rosa im Sonnenlicht, dafür wird heute fast 100 Euro gezahlt.. aber gut). Ich finde die einzigen schönen Leuchten die originalen dunklen von Hella und die Hella rot schwarz (siehe Bild über mir) und evtl. noch die rot weissen (USA, Canada?) |
Zitat:
|
Das mit der Qualität kann ich nicht bestätigen. Habe die Schwarzen MC, und die auf der Beifahrerseite mit 2 Dichtungen und Ordentlich festgezogen usw. und keine Risse! |
Zitat:
Die müssen nur festgezogen werden hinten, ansonsten Finger weg :D |
Zitat:
|
Naja das war jedenfalls mein Eindruck. Hatte auch kurzzeitig mal die dunklen MC von Hella am Jubi, aber ich fand die net so prall, irgendwie wirken die originalen, dunklen mit dem gelben Blinker da stimmiger. Und dunkler sind die schwaren Hella MC ja wohl auch nicht... Aber ist immer Geschmackssache. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Leute, wir schweifen aaaab :D Zur Frage: Ja, das sind echte Magic Colours ;) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:59 Uhr. |