![]() |
nichma das frag ich mich oft, sondern eher was mancher umbau einfach soll. teile verbaut wo ich mir an kopf greif. ohne bischen hirn dabei. vr6 turbo mit originaler bremse un so en quatsch |
Mann da hab ich ja eine lawine ausgelöst :D klar will ich anders sein als die anderen und ich dachte mir es muss doch mal einen geben der es bei dem motor mal versucht :D ich bin metaller also habe ich jeden tag zugang Fräsen drehmaschienen und allem anderen ;) das umbauen würde ich auch selber machen mit meinem kumpel da er bühne und werkstat hat. Ich wollte halt nur wissen ob jemand weiss welchen turbo ich drauf bauen kann denn ich habe gesehn da steht bei ebay nur T1-4 sprich bulli ABER es steht auch dabei für andere fahrzeuge auch also alle die benziner sind....... |
Du kannst einen Turbolader vom AFN nehmen. 1,9TDI aus dem Golf 3. Was noch gehen würde, wäre ein Nachbaulader. GT25, such mal bei ebay. Da wirst du fündig! LGC |
Zitat:
|
Zitat:
Die meisten die fahren die originale VR bremse. Da ist bei 250PS schluss. Das meinte ich damit. |
un bei sowas greif ich mir an kopf wenn die dann mit 350 ps + rum eiern un der eimer mehr oder weniger nich hält |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:10 Uhr. |