![]() |
1x Shokker auf der Heckscheibe 1x Speedday´s auf der Windschutzscheibe |
Genau 3 Stück: 1 x Joker C-Säule rechts 1x Joker C-Säule links und 1x Joker unter dem linken Rücklicht. Ich hasse Aufkleber - abgesehen von den Originalen! |
Also mit der Stickerhaube die ich bis vor kurzem drauf waren waren es sicherlich 350-400 ;) Mittlerweilse sinds noch so an die 10 :) |
hmmm wie soll ich das bei meiner front zählen :D zählt das als einer? :D:D |
1x Bulldogge 1x Schlange 1x golf3.de 1x Spruch (Kein Balg mit bescheuertem Namen an Bord) |
Nur die drecks Feinstaubplakette. Sonst gehört da nichts drauf! |
Zitat:
Danjo.. zählt als Viele :D |
"Viele" gibts nicht im voting :D |
Zitat:
|
Gar nix - nicht mal eine Feinstaubplakette. Den Umweltzonen gibts hier wenig - keine. Aufkleber gehören nicht aufs Auto. |
wo gehören die dann deiner meinung nach sonst hin? daheim an die wand, wo keiner was von sehn kann? |
nicht einen und das ist auch gut so. |
Mir sind derzeit leider die Sticker ausgegangen ^^ Grill, Blenden zwischen Blinker und Nebler und Tankdeckel sind komplett voll und das Schiebedach so halb ^^ Wenn nachschub kommt gehts im Motorraum weiter :P |
ich sage mal 11 bis 15 da ich nicht weiß wie viele aufkleber im motorraum sind aner so an sich fallen mir gleich 9 stück ein ^^ im tankdeckel, in der fahrer und beifahrertür auf den dreieckscheiben im kofferraum und einen am getrieben ^^ mfg galle |
Ich habe auch keinen einzigen, außer denen die sowieso dran gehören, angebracht. Ich persönlich bin aber auch kein Stickerbomben-Fan :) ice |
Hab grad auch mal gezählt. Bei mir sind fünf. 1x Umwelt 1x StarFM F*** Aufkleber 2x ACAB (All Cruiser Are Beautiful) 1x Performance VW |
also es gibt sicher niemanden, der keinen Kleber drauf hat, allein die Umweltplakette is ja schon einer ;) |
Also ich habe 1am VR und am Golf IV von meiner Frau sind locker 600 Stück ;) http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1313405267.JPG http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1313405361.jpg |
über 500 hab ich! |
2 Grüne Plakette und VW Scene Frankfurt(Oder) =) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:05 Uhr. |