![]() |
Kann ich mir nicht vorstellen: Denn: 1) der drucker besteht aus einem eisen der die stange anzieht! Laut dem foto: SCHLOSS HECKKLAPPE_HECKKLAPPENSCHLOSS VW GOLF 3 CABRIO | eBay 2) die stange wird dann zu kurz sein. Kanns denn sein das die stange im cult griffleiste länger gemacht ist? Hat denn niemand diesen link? Oder die anleitung? :danke: |
die anleitung von der cult leiste ist 4 seiten lang! weil es ist die für und ohne zv drinnen! das gestänge brauchst du nicht verbiegen oder sonst was! du kürzt das originalle und gibt dann ein zwischenstück welches beiliegt rein! auch ist der ausbau vom schloss usw... alles genau erklärt! wennst es mit der anleitung die bei cult beiliegt nicht hinbekommst hast 2 linke hände! die ist idioten sicher! einzig beim einstellen vom gestänge (weil wenn es nicht passt geht die klappe nicht mehr auf) ist eine spielerei von ca 5 minuten! hoffe es ist jetzt endlich alles klar! |
Könntest du sie mir mal mailen? Ich würd sie gern mal ansehen die Anleitung. Denn das thema geht darum, ob mans nicht auch so ohne cult leiste hinkriegt. Denn es gibt auch billigere leisten aber eben ohne anleitung. pn? |
wieso lässt du das schloß nicht weg und machst eine kurze durchgehende leiste dran? habe ich auch so gemacht und dann einfach nen nachträglichen zv motor mit nem kabelbinder im inneren schloß eingebaut zum schalter gelegt fertig. lg |
Hab ich auch schon beschrieben in den vorherigen posts. Wenn ich deine lösung mache, wie bringe ich denn das kofferaum auf ohne schlüssel (zv)? Wenn zb meine Frau vor mir zum auto kommt und sie will den kofferraum aufmachen? Was wenn die batterie ausfällt? Man hat mir gesagt mit den vorderen turschlösser ginge dass, ich habs aber nicht geschnallt, was denn die türschlösser mit dem heck zu tun haben. Die türschlösser dienen ja nur zu auf oder zu sperren, aber zu was brauche ich die zum entriegeln? Den knopf zum entriegeln (bei einem stellmotor) muss ich ja im auto inneren anbringen, denn wenn ich den knopf aussen anbringe, dann kann man ja den kofferraum auch bei geschlossener zv trotzdem aufmachen? Oder? |
Zitat:
|
Ich hab auch so ne billig Leiste drinne aber ich meine Heckklappe wird endriegelt wenn ich den Heckscheibenwischer betätige...ist ne ganz coole lösung finde ich |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:17 Uhr. |