Zitat:
Zitat von Golf2b
(Beitrag 1258885)
Wahnsinn vor 7H haste den Showroom aufgemacht und jetz sinds schon 4 seiten :-O | Liegt wahrscheinlich daran, das ich kurzfristig die Sache mit dem Golf wieder angehe und viele viele viele Leute nur auf den SR gewartet haben :D! Zitat:
Zitat von Golf2b
(Beitrag 1258885)
Nunja zum Auto....
Sieht alles echt sauber gemacht aus gefäll tmir auch im grossen und ganzen relativ gut nur die Scheinwerfer sind mir zu gross fürn 3er Golf... | Wesentlich größer wie Vento Scheinwerfer, sind sie auch nicht, nur anders geformt :) Zitat:
Zitat von Golf2b
(Beitrag 1258885)
das du die planung mit dem a3 A-Brett und dem RS Motor wieder übern haufen geworfen hast ist schade, aber den 1,8er würde ich nicht weiter nutzen das passt nicht und wenns nur nen Golf4 V6 Motor wird oder sowas in der art | RS Motor: Das kann ich ganz genau sagen. Ich gebe keinen 5 stelligen Betrag für einen Motor und Co aus, schon garnicht, wenn ich noch meine Schule selbst bezahlen muss. Wenn ich Geld sch**ssen könnte, wäre es mir egal, aber so nicht. Von daher fahre ich auch erstmal den ABS weiter, er läuft ja. Da interessiert es mich nicht, obs passt oder nicht. Hauptsache ist ja, erstmal wieder TÜV anmelden und fahren können. Bis dahin fliesst noch viel Wasser den Bach hinunter und es muss viel gemacht werden. Wenn ich dort angelangt bin, das er wieder angemeldet ist, kann mir mehr Gedanken um den Motor machen.
Ich will jetzt nicht an tausend Ecken anfangen und nix zuende kriegen, das ist nicht mein Stil. So werde ich innen und außen alles fertig machen und dann später Erergie und Geld ausschliesslich in den Motorraum fließen lassen. |