![]() |
Ob nun K Sport oder D2 Racing oder sonst was. was hab ich davon wenn die erfindungen haben die so nicht zugelassen sind? D2 Kenne ich schon länger aus dem Rennsport, aber solange es keine Gutachten gibt würde ich es lassen. Einzelabnahmen sind zu teuer dann besser auf das altbewährte zurück greifen. |
Lustig ist natürlich auch mal wieder, dass sobald hier ein Ebay-Link gepostet wird, man nicht mehr von einem Schnäppchen ausgehen kann ;) |
Zitat:
Es gibt kein. Möchte nicht wissen wieviel Leute hier im Forum mit Gewindefahrwerk rumfahren was nicht eingetragen ist. So kann man dann auch zum D2 greifen, für die Leute denen es egal ist ob eingetragen oder nicht. Zitat:
Oder bequatsch das mit einem per PN der sich damit auskennt, dann kann man auch unter vertrauen dem jenigen den Link posten damit er sich das mal anguckt. Das hab ich btw am Samstag mit einem User gemacht, weil hab das was auf Ebay endeckt. hab allerdings nicht das von Ebay gekauft sondern von dem User, der hatte sowas zufällig noch rumliegen. |
Zitat:
Aber ich glaube wenn man ein Gutachten hat stehen die chancen besser als wenn kein vorhanden ist. Immerhin kann man ja noch versuchen sich so rauszureden das man auf ner testfahrt ist oder auf dem weg zum TÜV. Das wäre dann noch nicht mal so illegal. ich hab nix gegen D2 oder K Sport sicher alles top Produkte, nur ist es immer doof wenn gutachten fehlen. Oft werden die besten erfindungen leider nie geprüft oder wegen total schwachsinniger argumente nie zugelassen. |
Ich hab schon ein D2 im Honda gefahren, die sind echt gut, aber in Deutschland halt nicht einzutragen..die Street Variante wird in DE noch um 400 gehandelt und über die Race Variante brauchen wir uns garnich unterhalten wenn du nur 50€ ausgeben willst :D |
Ich hab ja auch ein FW drinne.. Brauch nicht unbedingt ein Neues... Nur es war rein Interesehalber ob das jemand kennt... |
ich hatte mein koni damals auch bei ebay geschossen. 320,- 2 jahre alt. ok bisi dreckig usw. hät ich beid em preis aber auch nich sauber gemacht xD der typ hat glaub ich dick den hals geschoben gehabt. hatte einfach aus spaß 350,- geboten gehabt. 2 tage vor ende. auch net mehr dran gedacht. nach 2 tagen plötzlich. "herzlichen glückwunsch usw" hin un iweder klappt sowas ;) |
Es war ja noch einer mit einen HR Gweinde drinne.. Hab ich auch völig vergessen.. Ist nämlich nicht weggegangen.. Das hätte ein Schnäppchen werden können.. :D |
manchma findet man bei ebay doch noch was :D |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:33 Uhr. |