![]() |
Vielleicht noch schwarze Dokas und Blinker und Blenden und dann Sieht die Front noch besser aus , auch mit der Schmalen Lippe. Willst du denn noch vollackiert ? Ich würde nämlich bei Teilackiert bleiben , lockert das ganze etwas auf , bei dem dunklen Lack wenn nicht alles glänzt. |
Zitat:
schwarze blinker hatte ich schon drauf..da waren leider welche die so nett waren und haben die schwarzen blinker für sich zu nutzen gemacht..aber kommt wieder alles..die schwarzen dokas sind erst hinten dran geschoben weil ich mit dem gedanken mit einer vento front spiele..aber das weiß ich noch nicht so genau.. zu den stoßstangen: ehm ich persöhnlich finde es etwas schöner an ihm da die kotflügelverbreiterungen ebenfalls schon lackiert sind... |
Eine Ventofront habe ich bei mir auch geplant , habe einen Phase 1 grill und eine Mattig Scheinwerferleiste mit Emblemaussparung mal für 65€ bekommen , habe mir die Teile wieder schön zurecht gemacht , waren unzählige tiefe Steinschläge in den Teilen , aber das herrichten hat sich gelohnt , mir fehlt nur noch die Ventohaube. Das mit den Verbreiterungen ist mir garnicht aufgefallen , in dem Fall ist vollackiert natührlich besser. |
das ist echt ein super preis..kann man ja schon fast neidisch werden :D die beiden stoßstangen liegen auch schon in der garage ich komme nur einfach nicht dazu sie zu lackieren :/ |
Wenn du auf Ventofront umbaust , und die Streben des Grills schwarz Lacken willst , kann ich dir diesen Strukturlack empfehlen: Kunststoff Strukturfix schwarz flach Strukturlack 400ml 4039847076516 | eBay Habe damit die Streben bei meinem Phase 1 Grill auch lackiert , pass perfeckt wie ich finde bei Vollakiert. Ist von der Struktur her wie die Füße der Spiegel. [IMG]http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1344893366.JPG[/IMG] http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1344893409.JPG |
der lack ist ja mal geil ! ich wollt mein grill eh neu lackieren und da wollt ich die rippen eh matt lacken..damit sehe es besser aus! danke auf jedenfall :) |
Zitat:
|
ich weiß allerdings noch nicht so genau welche felgen ich ihm verpassen soll? Mal eine idee? klassisch BBS RS? |
Zitat:
Lenso BSX Felgen für Golf 1,2,3 VW GTI GT G60,G40 Polo | eBay |
Zitat:
Bei den Lenso hab ich gehört das man probleme mit der eintragung bekommt. Ich abreite bei einem Audi / VW händler..da bekommen ich sehr gute Replicas von der selben Frima welche die S-Line Felgen für Audi prodziert im BBS RS Look für das selbe geld.. nur das ist schon fast so standart.. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:58 Uhr. |