![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Wenn schon richtig, da kommt mir keine billige Folie dran :D Da gibt´s aber auch wichtigere Sachen wie so Blinker... nämlich noch mehr Leistung :D |
Zitat:
|
Dankeschön. Das seh ich genau so. Klar gibt es tiefere, aber ich fahr die Karre im Alltag an Stellen wo die Straßen teilweise echt mega scheiße sind. Und ich gehöre definitiv nicht zu den Leuten, denen ihr Auto total egal ist... |
da hast auch sowas von recht...und ich finde so schaut es doch hammer aus!! klar tief is geil und jeder der seine karre am boden legen will soll es machen....aber so wie du es hast is es hammer.... |
Zitat:
Habe im 6er (Edition 35) den selben Motor wie du und da geht einiges :winke: 5er ist zwar nicht mein Ding, aber deiner macht echt was her, einfach dezent geil :meister: |
Gefällt mir sehr gut dein 5er! |
Konnte den Hobel ja schon paar mal live betrachten....Ist einfach mega schick das Teil :) Rundum gelungen :meister: |
Zitat:
|
danke leute! grade erstmal neue sommerreifen für die VA gekauft... es schlupft schon bis 120, so runter sind die :D jaja carlo :P im frühling erstmal mit den megiuars DA teilen probieren, die du empfohlen hattest :-) |
Könntest du evtl mal ein Video machen vom Sound unter Last? Würde mal gern den Sound hören vom DSG beim schalten. Also das Ploppen. Hier fährt euchn ED 30 und der hört sich richtig krass an beim Schalten...versuchs mal, vllt. bekommste das ja hin mitm Video |
Hey, kommt in nem Video eh nicht so rüber. Und wenn´s richtig krass knallt, hat er keinen MSD mehr. Der Schluckt extrem viel. |
Zitat:
|
|
Richtig klasse Bilder. :) |
Einfach klasse Wagen :) hast alles richtig gemacht ! Bilder sind qualitativ auch immer sehr genial |
dankeschön! :-) ich hoffe, dass ich über den winter noch immer alles richtig mache :D |
sehr schönes ding. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:30 Uhr. |