![]() |
Zitat:
50:50 ist abe eigentlich recht gut befahr paar |
habt ihr dort nicht irgendwo ein großes einkaufszentrum mit nem parkplatz oder so, ich meine wenns nur ein paar autos sind muß man da ja niemanden fragen |
Zitat:
das ist eine Riesen Platz ist a parkplatz |
die wiese? weist ich fahr ungern auf ne wiese da ich mir schon mal die lippe abgefahren hab, damals wars noch nicht so schlimm da wars die originale aber jetzt ists eine aus ABS und ist lackiert, das müsste nicht sein deswegen habe ich einen kleinen ABER vor wiesen verstehst! |
Zitat:
das ist echt keine wiese die heist nur so |
Ja das ist ein rießiger Parkplatz,der ist größtenteils bekiest und teilweise getert. Allerdings wenn wir sehr viele sind, müssen wir uns halt auch dementsprechend verhalten nicht das wir Ärger bekommen. |
aaaachsoooo *steinvomherzenfall* na dann ist ja alles in butter |
*gg* i kimma rein :) rein heitzen nartürlich net aber man kann es gut befahren Versprochen :) |
Zitat:
|
alex lösch deine mails mensch :) ja das würde ich auch sagen das wir keine kinder mehr sind dürfe kein problem geben |
Ja bei dein Meisten von uns hab ich auch keine bedenken.Wollte es auch nur gesagt haben.Was haltet ihr von einem Sonntag evtl. am 10.09.2006.Geht das bei dir in Ordnung @jassi??! |
Zitat:
alex ich weis es no net fang bei einer neuen firma an und die sagen muss samstag sonntag arbetien aber wann i weis nicht ;( |
ausser wir machen einen anderen treff punkt :) das geht auch |
mir währe es enz lieb 27 august treff punkt da finden wir scho was denk ich mir mal |
Zitat:
|
mussssssssss arbeiten aaaaaaaa sorry leute möchte scho gern kommen |
Ach ich glaube das der Treffpunkt ganz in Ordnung ist, da er relativ Zentral liegt es sei denn du wüßtest noch einen besseren.Ok dann müssen wir nur noch nen Termin planen. Kannst du uns bescheid geben (jassi) wenn du genaueres weißt!??! |
Zitat:
ja schon auf jedenfall mensch das nervt mi scho wieder mit der scheiß dult :) |
mal schaun evlt. sind der golfminister und ich denk i mal auch dabei, sofern kein vw-treffen is! @ melouni, kommst auch nach deggendorf? |
Servus Gemeinde, ich werd´ auch kommen, sofern´s nur irgendwie möglich ist. :) Aber macht jetz mal endlich einen festen Termin und einen festen Platz! Sonst sag´ ich wo´s langgeht! *rofl* CU SirGroovy |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:39 Uhr. |