![]() |
Gut kommt halt drauf an was du noch als Alternativen hast. Und wie siehts mit denn Unterhaltskosten beim dem Polo aus? (Steuer/Versicherung) Besser wäre beim ersten Auto eins mit Airbag aber naja. Und kommt natürlich auch drauf an was du für denn Zahlen willst. Mehr wie 750 Euro würde ich nicht Zahlen. |
Hi , nur 750€ trotz der vielen extras ? Findet ihr das es ein großes Handycap ist das dass Auto nur 2 Sitze hat ? ig Coco |
Wenn du mal was transportieren willst nicht. Aber mehr als 750,- ist der nicht wert. Naja, sagen wir mal 850 wegen den RSL Felgen. Aber das wars dann auch... LGC |
Okay DAnke. Was denkt ihr denn wie lange ich an dem Auto noch Freude haben werde? Außerdem wolllte ich noch fragen was ein günstiges Airbag mit Lenkrad kostet und ob es sehr aufwendig ist das SChiebedach reparieren zu lassen ? Achso und wie kann man am besten gut und güstig die Innenverkleidung der Türen schöner machen ? glg Coco |
lenkrad für den polo, oder wie? der hatte nie airbags, die kannst du nicht nachrüsten. wielange du daran freude haben wirst, liegt daran, wieviel du bereit bist zu investieren und wie der zustand ist, das kann man anhand eines fotos nun wirklich nicht beurteilen die schönsten innenverkleidungen sind m.M.n nach welche aus Leder |
Naja der NZ im Polo ist eher seltener, da haste schon mehr den AAV, hat auch 45kW ist aber halt nen Zentraleinspritzer, während der NZ den Einzeleinspritzer ist, tut sich aber so nicht viel. Beim Polo liegen die Probleme klar auf der Hand, als da wären Versicherung und Rost. Rost am Unterboden eher weniger, dafür aber am Tank und um die Tankklappe, das geht gerne mal ins Geld. Golf 3 rostet auch gerne, daher Baujahre bis 95 versuchen zu vermeiden. Zitat:
Zitat:
|
HI danke für die Antworten, also was würde das denn kosten wenn man die Türverkleidung zB mit Kunstleder überziehen lässt ? @ÄcktschenMän was genau kaputt ist kann ich nicht sagen aber auf alle Fälle war da i-wie am unteren ende unten dran ein Brett hingeklemmt .... Hey und was haltet ihr von denen ? : Nr1 http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeige...leans/32313419 . Nr2 http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeige...-2012/33547283 DAnke ig Coco |
Wenn der GTI unter 140TKM ist dann gehts. Wenn er an die 200TKM hat dann ist er zu teuer. Ausserdem sind die auch nicht gerade spaarsam. Die felgen sind auch nicht im guten Zustand. |
hi, er hat 239TKM ich habe dann gefragt wie der hohe Preis entsteht ... da hat er gemeint wegen GTI - sonderausstattung und weil der ganze Motor generalüberholt wurde also er meinte der wäre wie neu ... ?::frage:: und irgendwas mit 16 Ventilen und so .... was wäre ein guter Preis ? ig Coco |
Vergiss es. Er kan sicher nicht genau wiederlegen was da alles gemacht wurde. Für manche heisst nen Ölwechsel+Zündkerzen+Zahnriemen generalüberholt... Such weiter. |
ne er hat gemeint das er irgendwie alle Teile am Motor neu gemacht hat also so das er jetzt fast wie neu wäre? wenn er mit dem Preis runter gehen würde , was wäre dann ein fairer Preis ? ig |
1200,- Denn egal was daran gemacht wurde, oder wann, er hat trotzdem noch 239TKM runter. Wann wurden die Sachen neu gemacht? |
Ja kommt drauf an was bei der überholung gemacht wurde. Aber mal davon abgeshen ist der 16V im Unterhalt für nen Fahranfänger recht hoch. Hier ein Cabrio in deiner nähe: Link zur Auktion |
HI, mhhh 1200 ich glaube nicht das der soweit runter geht ... also den motor hat er kurz vorm verkauf gemacht ... die Rechnung hat er noch ... ig |
das Cabby ist auch nettm, die frage ist welchen Mindestpreis das hat, manche wollen auch 3000,- für haben. Das sind meist alles wunschpreise. Beim Cabby würde ich bis 1500,- gehen. LGC |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:23 Uhr. |