![]() |
Geile farbe für winterauto :D:D |
danke naja bis jetzt bin ich auch ganz zu friedene....naja mal schauen wie es in der sonne wirkt...aber muss ja eh noch 1 mal leicht anschleifen und drüber spritzen!! |
warum noch 1 mal spritzen?? hat der lack nich richtig gedeckt?? |
wie geil bist du denn ?? xD macht der sein auto einfach kackbraun hammer xD |
Weil winterzeit is kacke da muss man mit auto in kackfarbe fahren :D |
braun matt sieht man schon recht oft, ich hätte den original Lack gelassen. |
@dinslakener- golf3cab ja mir war danach^^ @kuba ja da sind so ein paar stellen die da nochmal gemacht gehören ;) @hobby ja das stimmt schon das man das oft sieht aber es is ja eigentlich rotbraun grundierung halt!! ;) |
Sascha warum machst du den sowas .Ahh so ein Matt Blau oder Rot kommt doch viel fetter |
ja also es gibt mehrere gründe erstens rost zweitens bock auf was anderes und ich hab die variante gewählt weil sie preißlich am bestens is ;) soll ja low budget ach ja und der wintergolf gehört ja mehr meiner perle....und die wollte auch braun ;) |
Staubwisch.... nur noch kleinigkeiten und dann is er soweit....was noch to do is dach nochmal überarbeiten, felgen nochmal frisch mit farbe versehen und drauf schnallen ;) und dann wird noch was mit dachträger und korb passieren.....aber erstmal so fit machen^^ wie ihr seht is farbe neu gekommen neue winterreifen dann kommt noch nen zusatzscheinwerfer und us beleuchtung in den blinkern!! und sticker kommen auch ran!! grüße |
Also stößt hättest schon mit Lacken können. Sonst Super Arbeit. |
mhh ich wollt des so haben ;) klar hätt ich das machen können aber so taugts mir mehr^^ |
Naja solang es dir gefällt..... :D |
diese felgen, uah ich find sie so grausig aber auf der karre passen sie dann so unglaublich gut, ich glaub ich fahr jetzt dann mal öfters nach hallbergmoos nur um den mal in echt zu sehen :D |
mhh ja wie gesagt mir taugts^^ und find passt alles zum concept wenn da mal alles fertig wirds scho rocken!! |
Jetzt gehts Winterauto fertig machen richtig los ??? Ha ha und wie siehts mit neuer HU aus oder hatter noch Luft ;-) mfg marko |
ne hat er nicht mehr is seit september um...aber der is ja saison ab november von daher aber hab schon geschaut müsst alles passen ;) ich hoffe doch ^^ |
was sagstu dazu?? nur noch geile farbe drauf und so 175-185/40r15 anzehen :D:D (aber leider is das winter auto) http://www.golf3.de/clear.gif |
Ich find es irgendwie ganz lässig aber bleibt die Motorhaube so Schwarz ? Oder kommt sie noch Braun ? Bist du der Massive Typ dort :D http://www.golf3.de/clear.gif |
Die Streifen find' ich mehr als sexy! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:06 Uhr. |