![]() |
Mir hat man bisher noch nichts geklaut. Allerdings hat mal beim Polo jemand, in der Hoffnung es sei Benzin, versucht, die Kühlwasserpfütze unterm Auto anzuzünden. |
Navi (auch selber Schuld) und die Blinkeranlage vorne -.- |
nur eine Antenne als meine mum den Golf hatte und ich un Krankenhaus war |
antennen sind ja echt so teuer... 5 € das stück.. allen grund zum stehlen so ein teures unikat:) |
Grundsetzlich versteh ich den Diebstahl nie ... Aber wahrscheinlich fehlt mir dafür ein bestimmter Gendefekt :rofl: |
Mir wurde an meinem Winterauto das Radio geklaut und am Golf 1x die Blinker + Nebler. Dann haben sie mal versucht die Haubenbra zu klauen und die Grill mit gewalt rausgerissen und mitgenommen. Die Bra haben se aber nicht abbekommen, waren zu zu blöde für ^^ |
Bei mir 3x die Dachantenne. Bei meinem Nachbar dagegen, haben sie 2x den Sport ESD geklaut. :D Der Affe hat ihn immer nur mit Schellen festgemacht und nicht geschweißt. xD Mfg. der_sammler |
Mir wurde das ganze Auto Sep.2009 geklaut. Bis jetzt noch nichts weiter davon gehört. |
Zitat:
Zum Thema: Radios, Jacke, Subwoofer, Verstärker, Säbel, Fensterschwamm. Bei mittlerweile mehreren Autoaufbrüchen kommt schon was zusammen. |
Zitat:
(Bläst an allen Ecken raus) naturlich ohne Rohrverjüngungund einfach mit nem Hammer zumammengeklopft. Mfg. der_sammler |
soo ohne scheiß mir wurden während ich auf der arbeit war meine radkappen geklaut ^^ ich mein ok die dinger war schon häßlich aber ich habs erst zu hause gemerkt. ich denk mir so ha guck ma haste aufm weg back home ne radkappe verloren und auf einmal seh vorne fehlt die auch ^^ ich mir höhö lustig 2 auf einer seite .... dann geh ich ganz rum und seh ..... ALLE 4 WEG !!!! spinner eh |
Mir wurde der Jubi Schaltknauf und der Jubi Handbremshebel gestohlen... |
Ist schon Jahre als sie mir mal vorm Haus auf der Hauptstraße seltene 8x13 et 0 von ATS geklaut hatten,nie wieder was gefunden von dennen. Jetzt wohne ich auf nem Aussiedlerhof wo Täglich viele Leute kommen und Naturprodukte kaufen ,da kann ich das Auto offen lassen und es wird nie was geklaut xD |
Vor Felgenklau hab ich keine Angst. Hatte immer ein Felgenschloss, jetzt nicht mehr, weil mich das Ding ankotzte. Die Diebe werden selbst gegenrechnen können, dass sich 15 jahre alte Jubi Felgen nicht lohnen erwischt zu werden :-D Ich denke erst teure 18 Zoll Felgen werde für Diebe interessant... |
nur die antenne aber die sowohl beim golf als auch beim polo |
schon 2x die Klarglasfrontblinker..... Mfg Sven |
Zitat:
Zitat:
Radkappen sind weg, ja ok evtl. ärgerlich. Aber diese Vollidioten haben es ja i.d.R immer eilig, da wird nichts sorgsam ausgenbaut, da wird geruckelt und gerissen und dabei mehr beschädigt wie der Wert des Gegenstandes der dann geklaut ist. Bei dem ollen Golf 2 der mein letztes Winterauto war, da war n Radio mit Griff dran, das war also in 2 Sekunden draussen. Das hab ich immer mit rausgenommen, sonst war nichts drin, daher hatte ich den immer offen gelassen. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:57 Uhr. |