![]() |
Okay bin dabei. Mfg. der_sammler |
schreib mich auch mal mit fragezeichen dazu! |
joa wird gemacht ^^ Zusagen: djskapz MarkusGOLF86 der_sammler Vielleicht: vw-freak93 hary keine antwort: fanboy hirsiii salvadore deltron theGTIgirl |
denke mal vom hirsii wirst sicher keine bekommen deltron hat das gleiche schicksal wie da vwfreak! gastro |
hmm.... mal gucken... ^^ wäre schon super, wenn ma wieda so 6-10 leute sind... :) |
Wie schauts eigentlich aus wenn vielleicht einen Kumpel von mir mit kommt?? (Ist kein Forenmitglied) Mfg. der_sammler |
jo, kannst ruhig machen.... viele werden sicher wieder die freundin mitnehmen oder einen kumpel ;) also wär sicher kein problem |
Meli wird denk i a Net kommen weil die in ein paar Wochen die Geburt hat und dann sicher Net mitn neugeborenen kommt! Wer war das mitn automatik vento beim treffen? |
war ein freund von mir der martin.. ist eh auch hier registriert.. martin01 aus wien er wird sicher mit seinen 3er kommen:) |
sorry hab ich total übersehen, klar bin ich dabei. Bin immer noch für salzburg aber nach OÖ würd ich auch kommen Bei mir währe eine coole location Europark, aber die haben sonntag zu folglich müssten wir das am samstag machen. und ich denke anmelden muss man nicht, weil wir eh sicher nicht mehr als 15 sind. |
Wenn ich den Standort weiß, und nicht gerade wieder irgendwo auf Urlaub bin kann ich zusagen ;) lg |
hehe passt :) |
net nur vielleicht ;) fix musst dabei sein.... |
Linz ist ja schon ein Stück.. hehe |
war für mich kärnten auch ;) dafür gibts ja auch in linz was zu sehen ^^ und geile plätze ;) mir wäre salzburg jedoch genau so recht,.. wie ihr wollt ^^ muss mein auto bis dahin fertig bekommen :) |
ich würd sagen ihr kommt alle zu mir nach wien.. kahlenberg.. das wärs echt.. aber da fahren alle außer ich lange hin das wäre gemein.. nur die location dort ist ein traum.. sicher waren schon einige von euch dort.. lg markus |
na dann alle in die südstmk! *gg* na aber jetzt wieder mal eine ernste frage! 10 und 11 september ok aber wie soll das ganze ablaufen? weil wenn wird ich gerne mit der kati kommen nur ob es sich dann auszahlt ist die frage? |
was meinst auszahlen??? wenn wir was passendes zum übernachten finden, könnten ma ja auch alle in einem gästehaus oder hotel einchecken ;) für eine nacht wirds dann sicher net so teuer.. |
das wäre cool ja |
ich denke, gerade in salzburg wäre das net schwer, was passendes zu finden ;) auch in linz wärs sicher kein problem ;) bzw. bezüglich linz könnte ich sogar zu hause schlafen und wieder runterfahren ;) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:24 Uhr. |