![]() |
ich will jetz nua noch wissen ob es einen unterschied macht wen ich mir jetz eine tachoscheiben nehme bei der der drehzahlmesser bis 7000 geht ??? weill meiner geht ja nua bis 6000 bekomme ich dann noch die richtige km/h angezeigt ? |
weill ich will mia solche tachoscheiben kaufen http://www.tachodesign.de/Golf_3_wei...hoscheiben.jpg |
hier du kannst auch beiträge editiern. un was hat ne andere drehzahl mit der geschwindigkeit zu tun? un wenn du scheiben mit anderen zahln einbaust, überleg ma logisch was dann angezeigt wird xD |
Zitat:
km/h und drehzahl sind 2 paar schuhe. dem tacho ist egal was da für scheiben drin sind...... aber dein jetziger tacho geht sowieso falsch, da ändern auch andere scheiben nix. am ende geht er nur noch mehr falsch xD |
egal, mach einfach andere scheiben rein. nimm die, die dir am besten gefallen. richtige anzeigen brauch kein mensch. hauptsache stylisch bunt ;):-lol-: |
warum sollte der tacho falsch gehen wen ich 50 fahre dann fahre ich 50 und net 70 z.B |
bis eben war nichma klar, was du überhaupt fürn tacho hast. woher willste also wissen, dass der alles richtig anzeigt. geschwindigkeit wie drehzahl |
Zitat:
weil der tacho nicht zu deinem motor passt. das nennt sich "wegstreckenzahl", kennt man von den fahrradcomputern etc. http://ck222s.bithal.de/ck222web/gol...golf3tacho.htm |
ne du kp mich gerade net ich will nua wissen ob ich solche tachoscheiben einbauen kann die bis 7000 gehen |
du kannst aber der zeigt halt dann nur mist an. ich denke der wurde getauscht um den km-stand von deinem auto manipulieren. tacho tauschen ist beim golf 3 einfacher als den km stand zu ändern. dieser tacho zählt nichtmal die km richtig weil er nicht passt.... |
ok ums kurz zu machen. du kannste es verbaun, aber es zeigt dir dann ne falsche drezhal an. is wie wenn du wenn jetz 1000 u/min stehn, ne scheibe drauf machst wo dann 899541 U/min stehn. der wert der angezeigt wird ist falsch! |
okay und wie kann ich es überprüfen lassen ob ich überhaupt den richtigen km-stand habe ? in eine vw werkstatt fahren ? |
Zitat:
kannst du gar nicht. |
wieviel km haste denn drauf? |
ca 167 t kilometer |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:30 Uhr. |