![]() |
Bilder?! :D |
|
|
Paar neue Bilder jetzt kommen noch die seitenblinker und vorne Schwarz und im Winter Lackiere ich den Felgen Stern in Wagenfarbe . Achja und er ist gerade etwas hoch weil,ich Arbeiten an ihm ausführe und keine Bühne habe und alles mit 2 Rampen mach und wo er so Tief war ging gar nix :) |
sieht schön aus dein GTI, Felgen gefallen mir auch, ABER vorne hast du 7,5*16" Felgen, das sieht man an dem Tiefbett :P und an der Reifenkante, die ist vorne "gerader" als hinten ^^ trotzdem: weiter so Allzeit gute Fahrt ;) |
Schickes Auto! Steht ja noch echt gut da! =) Hätte noch ein paar Rückleuchten wenn du weiter auf Klarglass bist! Hier...40 inc. Ps..glatte Nabendeckel kommen auch fett! Kannst ja mal drüber nachdenken! =) |
Also ich mach,alles matt klarglaß hat jeder find ich mag ich nicht mehr, Rückleuchten kommen sowieso zum Schluss erstmal Blinker und Nsw,aber danke der Wagen soll so schlicht wie möglih bleiben bin nur am überlegen ob wagenfarbe oder Gold die Felgen mit dem nabendeckel hast du recht bin am suchen nach welchen mit Porsche oder vw Symbol spoiler werd ich wagenfarbe machen oder ganz ab dann brauch ich aber ne Scheibe ohne Löcher. :) |
Mit dein Rückleuchten meld ich mich später gefallen mir |
Achja und Felgen sind 9*16 |
hinten ja, vorne doch nich Oo Zitat:
|
Vorne auch kommt im Winter ab wenn ich den Wagen schweiß |
Sieht schick aus !! Wars lecker beim Mecces? Oder ist das keine Tüte von denen?:D |
Nein :-D das war auf der Arbeit daher auch die Blauen mülltüten über den sitzen :-D Sind Brötchen vom Becker bzw waren :-D . Wenn jemand Schwarze Seitenblinker oder nsw etc hat Melden ! :) |
bei ebay stehen gerade welche drin. Schwarze NSW original Blinker und Blende ;) Noch 8 Tage und schon 50€:D Seitenblinker hab ich schwarze auch bei eBay geschossen. Für 4 € originale waren das damals glaub ich.. |
Mein Größtes Problem werden die seitenschwellerleisten also nur die reingesteckt werden . Habe sie nur ausgeliehen von mein Onkel:-D und 100 € gib ich definitv dafür nicht aus.. Und aufn Schrott sind die dinger nie dran. |
Ich will auch unbedingt solche Kunststoffkotflügelverbreiterungen und die Schweller in Schwarz! |
Ich würde sie gern weghaben jedoch sind meine Felgen dann nicht mehr "eingetragen" weil die verbreiterung alles gerade noch rettet .. Schweller sind echt *RAR*. Oder mega Teuer.. |
Zitat:
|
Aber durchs bördeln und ziehen entsteht schneller rost!! |
Problem es wurde schon gebördelt und gezogen :d Sonst hätte ich felgen net eingetragen bekommen aber es wurde TOP gemacht und es ist Knochenhart und kein bisschen Rost.. Top versiegelt |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:34 Uhr. |