![]() |
zwischen 1er und 2er hat sich praktisch nichts getan, der größte sprung war von 2er auf 3er. |
Die meisten technischen Neuerungen haben beim Spung von 3 auf 4 Einzug gehalten. Am schönsten ist, so wie sie da jetzt stehen, ganz klar der 1er wie ich finde ^^ den 6er mag ich höchstens mit den Rädern vom 5er. |
Der Schönste jemals gebaute golf ist sowieso der aus osnabrück :) aus meiner heimat :D |
Hmm es mögen ja machne hier recht haben. Aber dass man mal überhaupt ein Bild mit allen GTIs zusammenbringt ist schon eher selten. Den die meisten Bilder die exestieren wurden für Medienzwecke gemacht oder täusch ich mich da?! Wenn ja dann zeigt doch bitte mal eure Bilder ;-) Naja und das mit der Bastelbude, da muss ich mich schon verteidigen xD Hab jetzt vieles vom 20 Jahre in meinem verbaut usw... aber schaut es euch doch selber mal an ;-) http://www.golf3.de/showroom/56373-m...dition-10.html |
bastelbuden kann ich da auch keine sehen. Sind halt ein paar Veränderungen gemacht aber die sind ja alle rückrüstbar! |
pfuschbuden triffts vlt eher |
wiso pfusch? |
Zitat:
|
hm naja also wenn ich die rückleuchten vom G 2-5 sowie auspuff von G 2+3 seh bekomm ich ne gänsehaut ^^ |
So gehts nicht nur dir, wollts net aussprechen, weil ichs irgendwie gemein find :P aber ist ja jedem selbst überlassen. Top wäre ma GTi 1-6 in OEM Style richtig schick fertig gemacht. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:38 Uhr. |