![]() |
Zur Zeit habe i großes Glück und kann mit dem Fahrrad auf Arbeit fahren,also kann i viel Geld sparen für den Umbau.Werde mir im Winter erstmal ein kompletten Gti holen und von den alles übernehmen...Wenn es dann mal soweit ist folgen natürlich ordentliche Bilder |
Naja sieht aus wie ein Gepflegtes UFO... ^^ steht gut im Lack da,ansonsten alles nicht mein Geschmack... Grüße |
Kann ja nicht jeden gefallen ;)und es ist kein Garagenwagen... |
dafür sieht er richtig gut aus... Also der lack ist sehr Gepflegt... :) Soweit sieht er ja im Styl stimmig aus,bis auf die rückleuchten,kann nicht jedem gefallen das stimmt... ;) Muß dir gefallen... :) Im Profil die drei Bilder sind vom letzten Jahr,seit dem ist der BB weg und die Alus sind verkauft. (zu Kaputt,vorbesitzer nicht aufgepaßt :( ) bin mehr oder weniger seit 6 Monaten jeden monat dran was am Auto zu Reparieren... :( All zeit gute fahrt... Grüße |
Viele sagen das die Rückleuchten schlecht aussehen...Könnt ja mal welche posten die ihr gut findet.Finde an mein Rückleuten gut das die so eine Seitenmakierungs Led haben und sieht echt Top aus ^^ |
Gott verzeih wenn ich es jetzt sage,Chrom Rückleuchten sollten es schon sein... :D |
Soll das dein ernst sein???Der Blitz soll dich treffen xD ^^ |
Würde halt in das Gesammt konzept paßen,nicht komplett Chrom jedoch damit das mit der front Harmoniert... |
neeee wenn dann nur Originale die Komlett Rot sind aber nix anders |
Sieht gut aus dein Golf.. Besoders gefällt mir deine Haube und die Felgen.. Nur weiter so.. Wegen deinem Umbau wende dich da doch mal an GolfGtiRacer.. Der hat auch ein ABF drinne mit Einzeldrossel.. |
Da bleibt ordentlich Kohle auf der Strecke aber das Fahren macht das dann doch alles wieder weg wenn er mal fertig is ^^Hoffe ich doch mal |
Wollt mir jetz noch ne Us Lippe holen...Soll i die in Wagenfarbe lackieren oder lieber nicht?????? |
???? Keine Antworten???? |
lippe würde ich nicht lacken |
Wegen Verschleiß oder wegen der Optik? |
beides ;) ... hast mir nicht auf meine frage geantwortet ;) |
Welche Frage ???? |
Gut alles klar ;) |
So die Woche kommen die Tieferlegungsfederteller rein von Supersport und hinten gleich noch schmalere Spurplatten für noch mehr Tiefgang :) Bilder folgen... |
Tieferlegungsfederteller gestrichen zwecks Gewindefahrwerk :( |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:24 Uhr. |