![]() |
Hab das früher bei meinem Polo genau so gemacht mit der Matt- Schwarz Dose angesprüht. Leichte Arbeit und gutes Ergebnis!! |
Ich check jetzt mal Satin Prot... Wie macht man das am besten? Vorher noch reinigen? Womit? :P Das Auto drumrum muss man dabei dann auch nicht abkleben, oder? |
Hallo, hat jemand schon Nigrin Reifen schwarz für die Stoßstangen getestet? Hätte nämlich noch eine Dose im Keller stehen, habe es bisher aber noch nicht getestet. Gruß Rene |
Keiner Infos bezüglich Kunststoff schwärzen für Dummies? |
Vorher mit Allesreiniger sauber machen. Spüli wird's wohl auch tun. Der gröbste Dreck soll runter und fettfrei wäre wohl auch nicht schlecht. Dann mit einem Schwämmchen das Satin Prot auftragen und hinterher mit einem weichen Tuch nachwischen… |
Fein... Da ich auf Grund einer Skalpell-Schnittwunde im Mittelfinger (wollte Sekundenkleber wegmachen, damit der Lichtschalter wieder schließt) heute arbeitsunfähig bin und das Zeug heute kommt, hab ich mal Zeit |
Feuer, schere, Messer, Licht, sind für kleine Kinder nicht! Alle schreiben hier as anderes, probiert es einfach aus |
Jo si einfach wie du es hier schreibst max ist es nun auch wieder nit... weil wenn du kurz einfach mal alles ausprobierst kann st du das Teil auch kurz mal wegwerfen und nen neues holen... man sollte sich da schon festlegen waqs man genau machen will... |
Sonax Kunstoff NEU Schwarz... Ist Lack Auf Wasserbasis mit Haftgrund drinne. Nutze ich und hält schon ewig. Und ich muss ganze Stoßstangen damit einfärben^^ |
Hallo, ich habe mir jetzt Nigrin Kunststoff-Aufbereitung gekauft und werde das in den nächsten Tagen mal testen und dann berichten. Gruß Rene |
Zitat:
|
Ja das weiß ich auch^^ |
ja leck mich fett wasn geiles zeug sowas brauch ich auch, vorallem für teillackierte gölfe is das cool. |
Hey warst auch auf dem Hurricane? :P Sieht gut aus! Ich hab glaube noch so ne Probe von Lupus, muss ich auch mal Probiern. |
Zitat:
Zum Thema: Was ist das für Zeugs was du benutzt hast? wo bekommt man das? Und berichte mal wie lange die Schwärze hält. Die Heißluftmethode hält nach meinen Erfahrungen etwa 2-3 Monate. |
Mittel: Jeffs Werkstat Satin Prot bei Lupus zB.. |
Zitat:
Ja, ich war auf dem Hurricane! War meiner Meinung nach das beste, wo ich bisher war. War auch 2007 und 2008 dort! |
Gut das hier ne Flasche von Jeff seit heut morgen rumliegt... Morgen gehts dann ans Werk... Erstmal Heckstoßstange, wenn die dann dunkler ist als die Frontstoßstange, die noch gut in Schuss ist, auch die... Und natürlich der Dachkantenspoiler |
So, habs dann auch mal gemacht... Hatte keinen Allesreiniger, aber Fensterreiniger geht auch :) Kann sich echt sehen lassen, sieht aus wie neu alles... Nur an den Türgriffen funktionierts irgendwie nicht.. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:59 Uhr. |