![]() |
was ein schwachsinn ich hab meine rückleuchten erst letzte woche " entlasiert" mit 2,5 flaschen nagellackentferner und da ist nichts stumpf. Danach einfach noch ein bisschen poliert und sie sahen aus wie neu ;) also |
AutoK lasurentferner ist bei uns im ATU für 6,99 im Dauerniedrigpreis! Will keiner haben...außer mir! =) Nur so als Info! |
Zitat:
Aditive und Subtraktive Farbmischung sind zwei verschiedene Schuhe. Ich würds mir Hell gelben LED Birnen versuchen. |
Zitat:
|
nein, ich glaub, das werde ich endgültig lassen und die dinger wieder zum kauf anbieten... =/ ist einfacher und ich werde fix bekanntgeben, was mit den leuchten gemacht worden ist und sie SO NICHT ZULÄSSIG sind ;) |
Zitat:
Gibt einmal ne Mängelkarte und da steht dann eben mehr drauf, kostet aber nur einmal;-) |
weiß net, ob des bei uns in österreich auch so geht ^^ aber ich werd sie jetzt sowieso weiterverkaufen... mal gucken, ob sich jemand drüber-traut ^^ |
Zitat:
Also in meiner farbkarte ergibt rot und grün = braun und rot und gelb wären dann orange aber das nur am rande |
ja kannst aber licht nicht mit einem farbkasten verlgeichen |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:32 Uhr. |